Sponsor-Board.de

Normale Version: Lego Technik begeisterte ? :p
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,
sind unter euch evtl ein paar Leute, die Lego Technik besitzen und damit gerne was "entwickeln" ? Wink

Ich selber habe Lego Technik im Wert von ca 1500€+ ...Also eine recht große Sammlung. Habe bis ich 16 war noch viel damit selbst gebaut.

zb diesen Mod : [Link: Registrierung erforderlich]
dieses Gewähr : [Link: Registrierung erforderlich]

und noch vieeel vieeel mehr Tongue

Wie siehts bei euch aus ?
Gibt es hier Leute, die evtl interssiert wären, eine Community zu gründen, in der man seine Selbstbauten vorstellen kann ? (evtl inkl Videoportal)

Da es meines Wissens sowas in Deutsch noch nicht gibt ...

Würde mich über viele Antworten freuen, was ihr davon haltet etc Wink

mfg
Ich find das ne echt gute Idee, habe leider keine Lego Technik bzw. hatte ich früher mal. Die beiden Bilder find ich auch echt toll, da steckt schon ne Menge Arbeit dahinter. Habe mir früher auch mal ein Auto gebaut, das hat rund ne Woche gedauert (mit Motor etc.)
ja, man echt echt vieles damit anstellen Tongue

auch echt professionelle Sachen sind möglich
Tolle Sache Wink

Finde den Unimog U400 ziemlich spannend von LEGO...
habe 6 Tage gebraucht zum zusammenbaun Wink allerdings ohne anleitung Biggrin
joa, die Modelle von Lego sind zwar z. T. ganz nett, aber selber bauen macht um einiges mehr Spaß Wink
würdest du auch logos nachbauen :=? gegen bezahlung??
an sowas hab ich noch nie gedacht ;D das es mir meist mehr um das technische geht Wink aber das Aussehen spielt nartürlich auch eine Rolle

könnte sowas mal probieren

gibts denn Leute, die interessiert wären, ein Projekt in der Richtung zu realiseren ?

callofsorrow schrieb:
gibts denn Leute, die interessiert wären, ein Projekt in der Richtung zu realiseren ?


Mitmachen jetzt nicht, könnten so was bei Bedarf jedoch unterstützen - Webspace und Domain. ^^

werde bei Bedarf gerne auf dich zurückkommen Wink sobald Konzept und Team besteht.

callofsorrow schrieb:
werde bei Bedarf gerne auf dich zurückkommen Wink sobald Konzept und Team besteht.


Würde mich freuen. Vor allem Positiv an deiner Aussage ist das du erst mal ein Konzept und Team aufstellen willst, manch andere wären schon direkt zu mir gekommen Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs