Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit www.hostselect.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit [Link: Registrierung erforderlich]? Die Preise find ich sehr ansprechend.

Es ist ja "ein Produkt der Firma Speicherzentrum.de" und diese hat auf Webhostlist recht gute Bewertungen. Laut Support liegt der einzige Unterschied beim fehlenden (technischen) Support, auf den ich nicht drauf angewiesen bin.
Sieht auf jeden Fall seriös aus.
Ich weiß jetzt nicht ob ich es als gut oder schlecht bewerten soll: Es gibt im Prinzip keine AGB:

Zitat:
:: :: :: AGB Speicherzentrum.de :: :: ::
Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland.
Eine kurze Erklärung zu unseren recht kurzen AGB:

Unser Unternehmen hat sich voll und ganz einer kundenorientierten Dienstleistung verschrieben. Wir verzichten bei unseren Produkten auf Ausnahmeregelung oder versteckte Kosten. Sie finden alle wichtigen Informationen zu den Produkten direkt auf der Angebotsseite. Wir erfüllen unsere Pflichten als Dienstleiter in Ihrem Interesse gegenüber allen Vertragspartnern. Wenn Sie hierzu noch weitere Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Speicherzentrum.de - Team


Vom Widerrufsrecht lese ich aber auch nichts.

Würde ich die Finger von lassen, eine Firma die keine AGB hat = Fail
Wenn keine AGB vorhanden sind treten Automatisch die Regelungen des BGB ein, daher ist das Angebot dennoch Seriös denn der Anbieter MUSS nach dem Gesetzt handeln und somit hat der Verbraucher teils mehr und bessere Rechte als mit AGB.

Desweiteren sind AGB keine Pflicht!

RichardR schrieb:
Sieht auf jeden Fall seriös aus.


Das heißt noch lange nicht dass er seriös ist.

Erfahrungsberichte wären da schon praktischer...

Referenz-URLs