Sponsor-Board.de

Normale Version: Zocker-Designs sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer sind wir?:
Zocker-Designs.de ist eine im März 2008 gegründete Design-Commuity die es sich zur Aufgabe gemacht hat Downloads für Clans und Communitys kostenlos zum Download anzubieten.

Was bieten wir?:
- Clan- und Community Designs für Webspell
- Addons / Mods / Erweiterungen
- Clanbanner
- Squadbanner
- Newsbanner
- Signaturen
- Clanlogos
- Playersheets
- Enterpages

Sponsoring:
Unser Sponsoring existiert nun schon fast seit Projektstart, früher sponsorten wir Voiceserver ( TS2 / TS3 Ventrilo), aktuell Domains und Webspace. Ebenfalls bieten wir auch kleinere Grafiken auf Anfrage an.

Sonstiges:
Wir haben früher einige Video- und Text-Tutorials erstellt, hier wünschen wir uns in Zukunft wieder neues Material.

Was suchen wir?:

Designer:

- Clan- und Community Designs erstellen
- Clanbanner, Squadbanner, Playersheets, Logos, Signaturen, etc.
- Tutorials verfassen

Coder:

- Designs an Webspell anpassen
- Vorhandene Designs updaten
- Addons, entwickeln oder weiterentwickeln
- Tutorials verfassen

Co-Projektleiter:

- Das Projekt durch Werbung bekannter machen
- Sich um neue Team-Mitglieder kümmern
- Neue Ideen einbringen
- Support geben
- uvm.

Was bieten wir?:
Da wir keine finanziellen Einnahmen haben, können wir Mitgliedern derzeit nicht viel mehr wie ein Webspacepaket bieten.
Ihr werdet natürlich für alles was ihr erstellt habt namentlich erwähnt, euer Name steht bei jedem Download dabei.

Abschluss:
Da das Projekt aus privaten Gründen recht inaktiv geworden ist, suchen wir nun Verstärkung, wir bieten dir einen Platz in unserem Team und hoffen, dass auch du dabei bist uns weit nach oben zu führen und wer weis was die Zukunft noch alles bringt von dem auch du profitieren kannst.

Kontakt:
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
ICQ: 232-387-877
Hey Thomas,
kleinere Grafik und Coding Aufträge kann ich auch übernehmen Wink

Gruß Plat
Werde mich morgen mit euch in Verbindung setzen, danke.
Kann ab und zu mal ganz einfache Design zum download bereitstellen.

Habt ihr keine Werbung mit der ihr euch finanziert?
push.
-
Könnte euch auch meine Video tutorials zur Verfügung stellen.

[Link: Registrierung erforderlich]
-
Hallo Thoman ich würde mich gern als Grafiker bei euch Bewerben

Ich bin Kevin 19 Jahre alt und komme aus Duderstadt / Niedersachen
ich beschäftige mich jetzt schon ein wenig mit Photoshop und habe mir ein bisschen über Toturials angearbeitet dennoch muss ich warscheinlich noch viel lernen desweben bin ich auf der Suche nach einem Projekt wo ich mitmischen kann damit ich selbst für mich noch viel erfahrung sammeln kann , und ich gern in einem Team arbeite ( das alleine arbeiten macht einfach kein spaß ) generell versuche ich mir einiges anzuarbeiten im homepage aufbau ( coden ) aber darin bin ich noch sehr sehr unsicher deswegen werde ich bei euch nur den Grafiker Job übernehmen können

Ich weiß das ich nicht der beste grafiker bin daher ich noch sehr frisch in dem job bin aber meine arbeit wird von design zu design immer besser und mit eurer hilfe um so schneller

Mir selbst macht es spaß in einem team zu arbeiten ,an Designs zu arbeiten mit mehreren leuten wo man erfahrung untereinander austauschen kann und einfach auch nebenbei sein spaß haben kann

Ich hoffe du konntest einwenig in mich hinnein blicken und dir gefällt das was ich geschrieben habe zum vorzeigen habe ich zurzeit nur diese Page [Link: Registrierung erforderlich] was kein stück mit clan designs zu tuhen hat aber nunja Tongue würde mich bei intresse über nen kleines ts gespräch freuen in dem wir dann weiteres klären können

MFG Cracky


ich endschuldige mich für schreibfehler und das es vllt ein bisschen durcheinander ist hoffe das du durchsteigst =)
Referenz-URLs