Sponsor-Board.de

Normale Version: brauche hielfe mit Parallels Plesk Billing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei mir kommt die ganze zeit der fehler weiß einer wie der weg geht?


Warning: fopen(/plesk-billing/tmp/test123.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web16/html/plesk-billing/admin/install/include/requirements.php on line 147

Critical requirements not satisfied. Please prepare a suitable environment before continuing.

You SHOULD have Suhosin module disabled or not installed. (if you run ModernBill with Suhosin your order form WILL NOT WORK CORRECTLY and you will not be supported) [you do not].
You MUST have a writable temporary folder [you do not].
You MUST have (SSL-enabled PHP cURL for faster secure remote API queries [you do not], or SSL-enabled CLI cURL for secure remote API queries [you do not]) [you do not].
You SHOULD have SSL-enabled PHP cURL for faster secure remote API queries [you do not].

Peter

-

Peter schrieb:
Steht doch da: hast SSH andscheinend deaktiviert ...


Wo steht da was von SSH!?

Das ist nicht nur ein Fehler sondern mehrere.

Du kannst keine einfache PHP Installation nehmen, du brauchst das Suhosin Module.

Das Temp Verzeichnis muss beschreibbar sein.

cURL ist nicht aktiviert sowie SSL.

Ich weiß nicht wieso man Leuten immer wieder die Fehlermeldungen vorlesen muss, die sind doch aussagekräftig genug, in deinem falle jedoch kann ich nur sagen: Kündige den Server - du hast keine Ahnung davon!!!

Storage-Base.de schrieb:

Peter schrieb:
Steht doch da: hast SSH andscheinend deaktiviert ...


Wo steht da was von SSH!?

Das ist nicht nur ein Fehler sondern mehrere.

Du kannst keine einfache PHP Installation nehmen, du brauchst das Suhosin Module.

Das Temp Verzeichnis muss beschreibbar sein.

cURL ist nicht aktiviert sowie SSL.

Ich weiß nicht wieso man Leuten immer wieder die Fehlermeldungen vorlesen muss, die sind doch aussagekräftig genug, in deinem falle jedoch kann ich nur sagen: Kündige den Server - du hast keine Ahnung davon!!!



Entschuldige? Was nimmst du dir denn für ein Recht sowas zusagen? Ich finde das für eine Frechheit das du einen andern Forum User sagst was er machen soll! Er hat ganz normal um hilfe gefragt und ich denke er hat auch eine "normale" Antwort verdient oder? Ich denke du bist auch nicht "allwissende" und fragst mal um Hilfe weil du dich wo nicht auskennst oder? Also bitte Behandle deine mit Menschen so wie du Behandelt werden willst.

@Blink:

Ich habe Ihm doch geholfen?

Was dann folgte war eine allgemeine Aussage und danach eine persönliche Empfehlung an Ihn.

Wer als SERVERADMIN, damit als ALLEINVERANTWORTLICHER solch eine Frage stellt, sollte sich wirklich mal Überlegen ob er in der Lage ist einen Server wirklich zu Administratieren.

Ist dir bewusst wohl viel Spam / DDoS Attacken etc. herkommen? Overtakte Server sind das oftmals - oder Rechner wo die User nicht in der Lage sind in den nächsten Saturn, Media oder was auch immer zu gehen sich dort eine Internet Security Suite für ~30€ im Jahr zu holen...

Sorry, aber ich habe für so was kein Verständnis. Wir Hoster haben viel Stress mit Spam Abwehr etc. glücklicherweise gibt es mittlerweile ein paar Programme die einem das erleichtern wie Greylisting.

Aber Fakt ist und bleibt, geholfen habe ich Ihm!
Referenz-URLs