Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Moderatoren gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler ,

In diesem Thread sucht der Clan "Move Out" Moderatoren für unseren Minecraft Server.

Eine Beschreibung zu dem Server werde ich hier jetzt nicht schreiben , da ich bereits vor paar Wochen einen großen Thread mit allen wichtigen Informationen eröffnet habe.
#Threadlink: [Link: Registrierung erforderlich]

Moderator:
Wie oben bereits erwähnt , sind wir auf der Suche nach zwei Moderatoren , die sich um den Server kümmern um den Admin ein bisschen Arbeit abzunehmen.

Voraussetzungen:

- Erfahrung im Bereich Minecraft
- hohe Aktivität auf dem Server
- Diszipliniert
- geistige Reife
- nett & zuverlässig
- das nötige Engagement vorhanden

Das Alter spielt uns hierbei keine große Rolle , jedoch sollte man sich Reif für solch einen Job fühlen.

Aufgaben:
Ein Moderator für einen Minecraft Server dient in erster Stelle dazu die Admins auf dem Server zu entlasten. Sie sollte regelmäßig an größeren Bauprojekte mitbauen oder auch Fragen klären , wenn Member/Builder welche im Chat stellen. Sollten neue Leute auf den Server joinen und nach Baurechten fragen , ist die Aufgabe der Moderatoren sie einzuweißen und sie über die Regeln zu informieren. Er sollte auch die Admin darüber informieren falls notwenige Bugs im Server vorhanden sind oder es Probleme auf dem Server gibt.

Freie Stellen: 2/2

Website:
[Link: Registrierung erforderlich]
Server-IP: 46.4.105.123:25566

Bewerbung für den Job werden gerne bei uns im Forum gesehen unter [Link: Registrierung erforderlich] oder hier im Thread.
Bewerbung via PN werden ignoriert!

Ich hoffe es werden sich hier engagierte Leute finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Move Out Team ~ pl0x
Hallo,
Ich heiße Hendrik E. komme aus NRW ,bin 13 Jahre jung und besuche eine
Gesamtschule.
Ich habe selber schon einen Minecraft Server geleitet, das wurde mir aber zu stressig.(75 User am Tag)
Mit Plugins komme ich soweit ganz gut zu recht(auser Permissons).
Ich helfe gerne, bin freundlich und baue gerne deshalb möchte ich mich für die Moderator Stelle bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik E.
@Hendrikyoda
Ist eine sehr magere Moderatoren Bewerbung , bitte einmal mehr Infos zu ihnen etc. geben.

Suchen weiterhin Wink
Guten Tag Lieber herr pl0x das hier ist meine bw zum Minecraft moderator
Über mich:
Ich heiße Marc Gelli bin 13 Jahre alt und besuche eine 7.Klasse in Göppingen,meine Hobbys sind Basketball spielen und minecraft,ich bin Mo-FR. min 2 stunden on und am wochenende min.4h stunden.Ich kenn mich in Minecraft gut aus

Was ich Verlange:
Falls ich Angenommen werde, verlange ich respekt auch wenn ich jünger bin als andere
Was ich biete:
Ich biete respekt volles und überlegtes handeln,Nettigkeit und hilfsbewusstsein usw.

Ich hoffe ihnen hat diese bw gefallen...
Auf ein wiederhörn
MFG
Marc
//edit rechtschreibung

Kenny schrieb:
Guten Tag Lieber herr pl0x das hier ist meine bw zum Minecraft moderator
Über mich:
Ich heiße Marc Gelli bin 13 Jahre alt und besuche eine 7.Klasse in Göppingen,Meine hobbys sind Basketball spieln und minecraft,ich bin unterderwoche min2. stunden on und am wochenende min.4h stunden.Ich kenn mich in Minecraft eigentlich gut aus aber ich kenn mich nciht mit den plugins und so aus deshalb bewirb ich mich als moderator

Was ich Verlange:
Ich Verlange respekt falls ich angenommen werde auch obwohl ich vlt. Jünger bin als die anderen

Was ich biete:
Ich biete respekt volles und überlegtes handeln,Nettigkeit und hilfsbewusstsein usw.

Ich hoffe ihnen hat diese bw gefallen...
Auf ein wieder hörn
MFG
Marc

Hallo Marc ,

Sorry , aber deine Rechtschreibung ist wirklich grausam und es ist wohl selbstverständlich das man als Moderator eine gute und gepflegte Rechtschreibung besitzen sollte.

- Abgelehnt -

MfG

Ich habs editet nun besser?
Ich habe sie doch bereits abgelehnt , desweiteren ist sie auch noch zu kurz.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

MfG
Danke für deine Bewerbung , Eren. Ich werde mich bei dir am Freitag oder Samstag melden. Da ich morgen für in den Urlaub fahre.

Bitte habe Geduld.

MfG
Referenz-URLs