Sponsor-Board.de

Normale Version: Highend-Sponsoring stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich möchte euch heute unser neues Sponsoring Projekt Highend-Sponsoring.de vorstellen.
Da wir noch am Anfang sind werden wir erstmal nur Webspace,FastDL und .de Domains sponsern.Wenn unser Projekt mal bekannt ist werden wir die unten genannten Sachen dazu nehmen.

Was wir sponsorn:

-CSS Server (kommt noch)
-CS 1.6 Server (kommt noch)
-Call of Duty 4 Server (kommt noch)
-TeamSpeak 3 Server (kommt noch)
-Webspace
-FastDL
-.de Domain


Am Anfang sponsorn wir direkt mal 5 .de Domain einafch [Link: Registrierung erforderlich] im Thema eine Bewerbung schreiben.
Wir bieten auch einen guten Support über:

-Live Zilla
-Support E-Mail
-Support TeamSpeak


Wir suchen auch noch Supporter im Bereich:
-Gameserver
-Teamspeak
-Webspace
-Allgemein Support

Leider können wir am anfang keine GGL stellen da wir sehr viele Ausgaben haben daher ist es rein freiwillig.
Wer Interesse hat einfach in den Live Zilla Support kommen oder in den Support TeamSpeak.

HP:[Link: Registrierung erforderlich]
Support TS:78.47.136.243:8825

Ich hoffe das es euch gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Highend-Sponsoring Team

Vonevo

ihr hostet bei einem anderen anbieter und wollt aber selber teamspeak 3 server sponsoren?
wie meinst du die TS server laufen auf nem root
Mindestalter für Supporter?
Kann ich nicht sagen es gib welche die mit 14 Jahre achon sehr gut sind und welche die mit 16 Jahren immer noch ein Kiddy sind.
Schreib einfach eine Bewerbung und schick sie mir per PN.
Ist es gewollt das es so aussieht als wäre die Beta Zeit nicht vollendet? Schlicht ausgedrückt: Unseriöses auftreten mit Rechtschreibfehler und Leere Tatsachen auf der Präsent!

Calvin schrieb:
Ist es gewollt das es so aussieht als wäre die Beta Zeit nicht vollendet? Schlicht ausgedrückt: Unseriöses auftreten mit Rechtschreibfehler und Leere Tatsachen auf der Präsent!


Danke für den Hinweis mit der Rechtschreibung und zur HP muss ich sagen das diese nicht von einem Designer gemacht wurde sonder von einem Freund bis das richtige Design fertig ist.

Neues HP Design ist da.
Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht bitte hier ins Thema schreiben.

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs