Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA Reallife Server Team gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

mein Name ist Tobias Leuschner in komme aus Oberhausen in Nord-Rhein-Westfalen. Ich bin am 09.12.1995 geboren. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule in Oberhausen.

Ich leite derzeit mit einem Reallife Freund einen Multigaming Clan. Wir besitzen ein gekauftes Design und eine TLD Domain sowie einen eigenen Teamspeak 3 Server. Wir haben uns gedacht warum gründen wir nicht noch einen GTA Reallife Server. Dazu fehlt uns aber ein paar Leute welches mit uns das GTA Team aufbauen wollen.

Uns fehlen:

  • Scripter
  • Designer
  • Supporter
  • Server Admins
  • Forum Moderatoren

Sobald wir unser Team zusammen haben wollen wir dann auch loslegen, dass heißt wir werden als erstes einen vServer mit ungefähr 5-15 Slots benutzen um zu testen ob der Server läuft ob es interessenten gibt. Danach werden wir ein Root Sponsor suchen oder im Notfall auch jeder mal 2-3€ zahlen und dann einen Leistungsstarken vServer bestellen.

Vorraussetzungen:
  • Teamspeak 3
  • Headset
  • GTA MP
  • Freundlichkeit
  • Team fähig

Bewerbungen werden ab sofort hier oder per Mail an: [Mail: Registrierung erforderlich] entgegen genommen.

Mit freundlichen Grüßen

ErroR
-
Gamer-Designs kostet

Err0R schrieb:
Wir besitzen ein gekauftes Design


Das heißt ihr habt ein Design gekauft welches Gamer-Designs gratis zum Download anbietet. Interessant.

Hier Gamer-Design Free Template #63 ([Link: Registrierung erforderlich])

Ich denke das ist das gleiche. Entweder hat euch einer übers Ohr gehauen und gegen das Copyright von Gamers-Design verstoßen oder du solltest deinen Beitrag nochmal anpassen Wink

Ne das Design ist gekauft das kostet jetzt probier einfahc mal aus
-
Ja ist doch egal.

----
*push*



//Alex Edit: Doppelpost
Sers
Meld dich mal bei mir unten stehen die Kontaktmöglichkeiten.


Gruß
Veritas
Kommt schon Leute es gibt sicherlich interessenten
Referenz-URLs