Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue Server bei Hetzner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab heute gibts bei Hetzner neue Server mit den alten Preisen:

[Link: Registrierung erforderlich]
hetzner ist eh das beste vom besten Smile Hetzner Lohnt sich zu 100%!!!
Geile Sache!
Schöne Angebote
ich bestell morgen einen

Kikaninchen schrieb:
Schöne Angebote
ich bestell morgen einen


nice Biggrin:D
GOOD LUCKCool

Wir haben bereits einen Server bei Hetzner und die sind wirklich top!
Würde allerdings auch gerne doppelt so viel Ram für den selben Preis haben.. Hmpf^^

Kaotentrupp.de schrieb:
Wir haben bereits einen Server bei Hetzner und die sind wirklich top!
Würde allerdings auch gerne doppelt so viel Ram für den selben Preis haben.. Hmpf^^


kündigen und neu bestellen
Biggrin

Naja von den Preisen Top, aber mit Frankfurter Rechenzentren koennen sie leider nicht Mithalten von der Latenzzeit !
Hey,
Hab auch schon eine Email bekommen wegen den neuen Rootservern von Hetzern allerdings frag ich mich dann welcher ist besser hab momentan 2 Rootserver von Hetzner beides EQ Produkte.

Dies ist mein erster:
[Link: Registrierung erforderlich]

Und nun der EX6:
[Link: Registrierung erforderlich]

Also unterschiede sehe ich ganz klar an der Festplatte bei EX6 > 6TB meiner hat nur 3TB was mir aber völlig ausreicht.

Der Prozessor ist ein anderer und soweit ich sehe ist der i7er allerdings besser. Naja werde höchstwarscheinlich meinen EQ6 weiterhin haben nur meinen kleinen EQ4 kündigen und den EX 4 holen vom Preis gleich nur mehr Speicher.

Meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen EQ6 und EX6 oder ist EQ6 so zusagen der EX5?


Gruß
LostFEAR Management / Veritas
-
Ich kann nur sagen Hetzner lohnt sich wirklich!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs