Sponsor-Board.de

Normale Version: Komania - Spiegel meiner Selbst Free Album
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich manage Komania schon ziemlich lange.
Am Freitag ist sein 2. Soloalbum erschienen.
Ich (habe das ganze Albumrelease geplant mit allem drum und dran) & Er haben wirklich viel Arbeit darein gesteckt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Album ladet und wenns euch Gefällt weitersagt !

[Link: Registrierung erforderlich]


Ich finde das Album ziemlich gut 7/10
Und ihr ?
Ich habe es schon , finde es gut.
Obwohl ich eher Techno , Hardcore und Hardstyle Höre Smile

Kann ich nur Empfehlen
Gibt es ein Snippet irgendwo zum Hören?
[Link: Registrierung erforderlich]

Da einfach auf Play drücken.
nice flow Wink und taktgefühl Wink Tape ist top geworden Wink
Ich finde das Album richtig gut. Obwohl ich eigentlich eher Techno, House und Electro höre gefallen mir auch seine Songs.

Von mir bekommt das Album 9/10 Punkte!

Werden noch Mitarbeiter gesucht? Ich würde gerne im Team mitarbeiten, um sein Talent zu fördern. Ich könnte als Redakteur, Designer und Promoter arbeiten.
Bei Interesse bitte einfach melden!


Mit freundlichen Grüßen
Jan Bröker
Klar es werden immer Leute gesucht ich melde mich bei dir.
Freut mich sehr ,dass es euch so viel gefreut.
Das nächste Album wird größer aufgezogen..
Aber evtl. kommt noch ein Video zu diese Album, wir planen greade noch !
Weitersagen Smile)
Referenz-URLs