Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Intro :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sb,
Ich habe wiedermal ein neues Intro fertig Biggrin

Hier ist es:
[Link: Registrierung erforderlich]
In 1080p siehts besser aus Wink

Kritik erwünscht
-
Also ich finds ganz nett. Aber wie mein Vorposter schon sagt fehlt ein wenig Farbe im ganzen. Und ein wenig Ton macht die Sache bestimmt interessanter. Und vielleicht auch, wenn noch eine Sprechblase zum Minecraft "Helden" kommt. In der könnte dann stehen, was in deinen Videos so gemacht wird Wink
also ich finds ganz gut

Aber wie macht ma son Video???
So kleines Update

Ton etwas lauter Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Gemacht mit C4D
Gefällt mir Smile Deine Stimme? Wink

pl0x schrieb:
Gefällt mir Smile Deine Stimme? Wink


Ja Biggrin


Update:
[Link: Registrierung erforderlich]

Nochmal lauter...

also ich finde es lustig xDD
zudem natürlich auch gut von der bearbeitung und idee her Smile
Referenz-URLs