Sponsor-Board.de

Normale Version: Wallpaper / made by wabru.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Sonnigen Tag,
bevor ich und meine bessere helfte in den pool und am Grill sind, will ich mal eure Meinung zu einem meiner Arbeiten stellen!

Das Logo was Ihr darauf sehen werdet ist für jemanden hier im Forum gedacht. Ich wollte nun mal von euch wissen ob das Bodenobjekt zum ganzen Bild passt?!

Achtung: Wenn schon gevotet wird. Bitte auch mal ein Kommentar dazu geben. Danke Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Also ich muss sagen ich finde das Wallpaper richtig Gelungen aber ich würd PC Ausmachen und auch an denn Pool gehen und schön was Mampfen an deiner stelle Biggrin.

Grüße Reso
Alles ist ganz gut.
Nu den Background solltest du mal ein bischen schöner gestallen Smile

7/10
Hammer..
Danke dir nochmal !!
Wirklich Leute ich kenne keinen Sponsor der so kompetent, hilfsbereit & spendabel ist.
Das Logo wird dann für mein Forumprojekt genutzt weiteres zu dem Projekt findet ihr [Link: Registrierung erforderlich]
was für ein Background?? Confused du meinst besimmt das Bodenobjekt Smile?!
Joa was soll denn da geändert werden :9 villt nen Vorschlag??
Sieht sehr nice aus Wink
Weiter so!

dAChris schrieb:
was für ein Background?? Confused du meinst besimmt das Bodenobjekt Smile?!
Joa was soll denn da geändert werden :9 villt nen Vorschlag??


Das Bodenobjekt ist gemeint Smile

Die Textur gefällt mir nicht so :S

Vielleicht mal etwas grau-grünes wäre passend Biggrin

Danke.. werde mal schauen ob daa was gemacht werden kann Smile

Aber ich betohne nochmals ....
Achtung: Wenn schon gevotet wird. Bitte auch mal ein Kommentar dazu geben. Danke Smile

Weil ich seh immer Negative Votes! Ohne nen Kommentar abzugeben warum es nicht gut ausschaut finde ich ein wenig Eintöhnig!!

Danke Smile
-
Hi,

Die Lichteffekte/Verspiegelungen und die Schrift (DECRAXX) gefallen mir wirklich gut.

Finde den Boden auch auch ganz gut gelungen, nur das "verwirkliche deine Projekt" ist etwas schwer zu lesen, da sich das Grün davon nicht sehr gut vom Boden abhebt.

Wie Deadly Seven schon geschrieben hat, mal ein helles grau ausprobieren oder den Slogan fabrlich anders gestalten.

Von mir bisher 7/10.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs