Sponsor-Board.de

Normale Version: Weiteren Projektleiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich plane ein Newsportal rund um Spiele (MMORPG;Browsergames;Offline Spiele). Es wird am Anfang Interviews und Reviews geben. Später werden wir das weiter Ausführen von Let's Plays bis hin zu Besuchen auf der Gamescom o.ä Veranstaltungen.

Um dieses Projekt zu Verwirklichen suche ich einen weiteren Projektleiter der mir bei der Umsetzung behilflich ist. Die Gegenleistung ist zur Zeit noch nicht Vorhanden wird im späteren Verlauf aber Vereinbart. Eine Website existiert noch nicht. Als erstes wird das Portal über Facebook "Publik" gemacht bzw. über Facebook gestartet und dort werden erstmal die einzelnen Reviews bzw. Interviews gepostet.

Der Hintergrund warum ich das so machen will ist, dass es schneller geht und man in ruhe die Website aufbauen kann und nebenbei eine Community schonmal Aufbauen kann. So kann man das Forum auch füllen.

Die Vorrausetzung ist 18 bei einer guten Bewerbung drücke ich ein Auge evtl. zu.

Rückmeldungen entweder hier im Thread oder per PN.

OlaChickas
Schade, erst ab 18 ich hätte sonst geholfen!
HAbe schon mal bei einem Projekt mitgemacht! Biggrin

LG Pur3G3w4lt
n1 Bewerbung!!!!!!
schreib mal was ordentliches OMG!!
Ersteinmal bedanke ich mich für deine Bewerbung. Könntest du mir per Privater Nachricht eine Ausführliche Bewerbung zuschicken ? Also warum ich dich nehmen sollte und was genau du in dem Projekt gemacht hast, kannst du es auch Nachweisen?

Wie gesagt dann per PN.
solche Projekte gibts Web genug aber nur die wenigsten werden erfolgreich

Trotzdem viel glück
Danke. Ich kenne nur Seiten welche einzeln die Themen bearbeiten also entweder MMORPGS, Browsergames oder Offline Games. Bei PlayPlus werden alle Zusammen behandelt ich denke das ist etwas was uns von den anderen Projekten unterscheidet.
Referenz-URLs