Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Clan EVOPLAY ist zur Zeit auf der Suche nach einem Designer, der langfristig mit dem Projekt arbeiten möchte.

Wir suchen einen kreativen Kopf, der kleinere grafische Aufgaben übernehmen kann. Referenzen und eine gewisse Aktivität sind Voraussetzung für eine Zusammenarbeit.

Dein Aufgabenbereich

News-/Atrikelbanner
Es stehen täglich News, sowie Artikel auf dem Programm der Redaktion. Ein ordentlich gestalteter Banner ist das A und O um eine interessante News einzuleiten. Das Erstellen von Bannern sollte kein Problem für dich darstellen. Die Rohdatei der Newsbanner wird natürlich an dich weiter geleitet. Zur Zeit übernehme ich die Aufgabe, jedoch felht es mir an Zeit und Talent um das langfristig weiter zuführen.

Grafiken für die News
Grafiken wie Match-/Ergebniscenter, Teamübersichten usw. sind wichtig um Neuigkeiten zu schmücken und mit Informationen zu füllen.

Squadbanner
Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einen neuen Anpasser, sobald der gefunden ist, werden wir die Unterseiten anpassen lassen. Daher ist diese Aufgabe noch in weiter ferne, sollte für dich jedoch lösbar sein.

Gewinnspiele etc.
In naher Zukunft sind große Gewinnspiele mit unseren Sponsoren geplannt. Dafür benötigen wir noch passende Werbebanner.

Sonstiges
Es ist ein eigener Shop geplannt, mit Produkten von unseren Sponsoren, sowie eigenen Artikeln. Daher solltest du bereits Erfahrung im Gestalten von Shirts, (Mäusen, Hardware) etc. haben.

EVOPLAY bietet dir eine Arbeitsatmosphere in der du dich vollkommen ausleben kannst und jederzeit eigene ideen mit einbringen kannst.
Zudem wird deine Arbeit nach eine gewissen Zeit auch entlohnt in Form von Geld oder Hardware Gegenleistungen. Diese werden jedoch mit der Leitung persönlich besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

EVOPLAY
[Link: Registrierung erforderlich]
Was kannst du mir den anbieten? vorstellen brauch ich mich ja nicht, kennst mich ja Biggrin:D und warst ja schon kunde. (ehemalig tk-webmedia)
Server, Hardware, Geld. Das letzte jedoch im überschaulichen Bereich und damit meine ich keine drei-stelligen Beträge.

Jedoch sollte demjenigen klar sein, dass wir keine Person suchen, die uns einmalig was erstellt, wir wollen langfrisitg mit dem Designer zusammen arbeiten und wer nur aufs Geld aus ist, ist glaube ich hier falsch. Wink

Wir werden keine Geldbeträge im vorraus oder auf einen Schlag auszahlen. Zu viel schlechte Erfahung mit gemacht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wir suchen jemand, der Bock hat mit EVOPLAY zu arbeiten und dadurch Referenzen sammeln kann und ab und zu mit Kleinigkeiten belohnt wird.

LG
Hab nicht nach geld gefragt, sondern nach was du mir anbieten kannst.
Darauf läuft es doch hinaus. Biggrin
Und dann erwähne ich es lieber sofort, da die Frage eh immer auftaucht.

Was würdest du denn sonst für solche Aufgaben verlangen?
Nuja so ein squadbanner macht man ja nicht nicht täglich, das ne sache von wenigen minuten, bei shop artikel, würde ich da schon gerne bares haben, da ihr ja dadurch einen gewinn erzielt.
Meld dich bei mir!
Hey, würde mich gern für die Stelle anbieten.
Muss aber leider sagen das ich schon ca. nen 3/4 Jahr nicht mehr wirklich aktive war.
allerdings ahbe ich nun auch wieder viel mehr zeit und würde mich gern in ein bestehendes Projekt einbringe

Für Referenzen einfach PN schreiben
Danke für das bisherige Interesse, wäre hilfreich, wenn ihr mir direkt einige Referenzen geben könntet.
Homepagelink geht nicht?
Referenz-URLs