Sponsor-Board.de

Normale Version: Domain Weiterleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Airsoft_Germany

Wie schon im Titel geht es um Domain Weiterleitung.

Wenn ich jetzt eine Domain Weiterleitung per (Meta oder PHP) mache wo muss ich diese einfügen.
Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus.

P.S. Ich hoffe das ist das richtige Forum.

MFG Manuel
Wie wäre es mit einem kleinen Webspace wo du die PHP oder das HTML File hochladen kannst ? O.o

Airsoft_Germany

Webspache habe ich ja schon und auf den Webspace habe ich MyBB installiert und jetzt weiß ich nur nicht in welchen Ordner es soll.
-
Du fügst sie auf dem gewünschten Webspace als index.html oder index.php ein.
Sodass wenn man auf die Domain geht,dass man sofort auf deine Haupt Domain weitergeleitet wird !

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=hier der link">



Hier haste mal einen Code Smile

Wieso setzt du die domain nicht einfach auf den Pfad wo es hin soll?

ich habe bei es mir es z.b. einfach über die htacces gemacht via 301 redirect.
So wird es von den suchmaschinen auch nciht als doppelter content gewertet.

Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.dynamic-webmedia\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.dynamic-webmedia.de/$1 [L,R=301]


Dies hat zu folge das meine adresse mit www oder auch ohne eingeben kann, und im browser halt immer [Link: Registrierung erforderlich].... steht

Oder im Admin Panel Wink dort kannst du auch zu 99 % solche sachen einstellen für eine weiterleitung Wink
Referenz-URLs