Sponsor-Board.de

Normale Version: Gästebereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich viel rumprobiert habe, habe ich nun ein Gästebereich im Forum es geschafft und sieht folgendermaßen aus:

[Link: Registrierung erforderlich]

1. Gibt es Verbesserungsvorschläge, was man besser machen könnte?
2. Auf der linken Seite sollte noch ein Text hinein und brauche dazu euere Empfehlung, was ich genau schreiben könnte?

Würde mich sehr über euere Verbesserungsvorschläge freuen, Danke.

Gruß,
.Ma3ter.
Wo ist der Gästebereich?
Meinte mit dem Gästebereich, dass ich ein Text anstatt wie im Screen "..." haben möchte. Nur ist die Frage, was ich da genau schreiben könnte.
PUSH!

Kann mir jemand helfen, was man da als "TEXT" schreiben kann?
Worum geht es denn da grob im Gästebereich? Mit ein paar Infos lässt sich da doch sicher was machen.
Edit: Oder ist das einfach nur wie im WBB sowas wie "Willkommen Gast wenn du nicht registriert bist bla..."?
Hmm,..

"GFX-Sector - die GFX-Community, die seit November 2006 besteht und sich mit dem Thema GFX auseinandersetzt.
"GFX" steht für Graphical Effects und beinhaltet das Erstellen und Bearbeiten von Signaturen, Avataren, Wallpapern, Designs oder Artworks mit Grafikprogrammen wie z.B. Adobe Photoshop oder GIMP.
Bei uns erwarten dich mehr als 800 kostenlose Photoshop Tutorials und mehrere hundert Gigabyte Ressourcen (Render, Stocks, C4Ds, Brushes, PSDs, ...).
Lediglich eine kostenlose Registrierung ist notwendig, um die GFX-Tutorials und Ressourcen einzusehen.
Solltest Du schon im Forum registriert sein, kannst Du dich rechts in der Box einloggen.
Eine ausführliche Dokumentation über die Forenfunktionen findest Du in unserer FAQ."

Weiß nicht, wie ich diese Beschreibung auf meiner Community übertragen soll?
"RAP-Unlimited - Deine Rap Community die seit XXX mit den besten Lyrics und Sounds auftritt. RAP unlimited ist eine Community für alle Freunde des RAPs egal ob Anfänger oder Profi. Hier findest du Hilfe, Tipps und neue Freunde bei mehr als XXX registrierten Usern.

Um Teil dieser Community zu werden musst du dich lediglich kostenlos Registrieren. Solltest du bereits registriert sein logge dich bitte ein."

Sowas is echt schwierig xD. Bau einfach noch ein paar Besonderheiten ein.
Vielen Dank Smile
Referenz-URLs