Sponsor-Board.de

Normale Version: Jemand schon Erfahrungen gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mir die EVGA GTX550 TI Superclocked gekauft. Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der gleichen, oder einer vergleichbaren, Grafikkarte gemacht hat. Also ich denke das die für den Gaminbereich schon genutzt werden kann. Die Frage ist nur ob die für alle "gängigen" und neuen Spiele ausreicht.

Ich bin im gamingbereich nicht so der Profi.

Hier mal der Link zur Grafikkarte:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob die gut ist und inwieweit ich damit die neusten Spiele spielen könnte.

Danke für eure Zeit Smile

EDIT: Habe das ding nur gekauft weil meine alte kaputt war und ich dringend eine neue brauche - hoffentlich war es kein Fehlkauf :S
packt bf3 locker
Hab die Gigabyte GTX560 Ti OC - Hammer Teil!

Ups verlesen. Wink Hab gedacht 560 .. Biggrin
@slix: Okay alles klar Smile

@SNAKe: Das ist ja "nur" die Stufe nach mir. Was packt das Dingen denn alles bei dir?
Black Ops, FEAR3, COD, alles auf HIGH auf 1680 x 1050
Das hört sich ja richtig gut an. Alsokann ich davon ausgehen das sich mit dem Gerät einige "Schlachten" auf HDMI Basis bestreiten lassen ? (1080p 16:9 HD)
Bestimmt. Wink
Cool. Hört sich ja sehr geil an ((:
Das Schafft die Logger Nico , Ansonsten gibst du mir sie !
aufjedenfall Wink

ich hab mit ner gtx 460 blackops mit 200 fps auf hd geschafft^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs