Sponsor-Board.de

Normale Version: Kanal Intro - Bitte Bewerten :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich habe ein Kanalintro für einen Kumpel gemacht.
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu denkt?

Video link: [Link: Registrierung erforderlich]

Am besten mit Punkten -/10
Und dann noch Pro + Kontra Argumente Smile


Dankeschön und Liebe Grüße Biggrin:DBiggrin


PS: Ja hat einen klatsch von Tron drinnen ^^
7/10

finds nice
@Slix
Bitte gebe komplettes Feedback und nicht nur "finds nice"... Bitte auch schreiben was du gut findest...

So zum Video,
Also ich finde es ehr eintönig... würde es gern mal mit mehr farben sehen. Also vlt. die striche je in eine andere Farbe! Aber sonst finde ich den 3D Effekt durch die Linien ganz geil!

6 / 10
Intro ist der Hammer Smile
Gebe keine Punktzahl ab, aber eine Frage an Dich.
Ist es wirklich dein Kanal Wink?

Weil der User MRPictur3s, Amerikaner ist und ein Guter Modderlierer ist!

Würde mich Freuen wenn du es auch wirklich bist Smile
Wenn nicht. würde ich mich in die ecke schämen!

mfg.chris

Peter

-
finde es schön, aber ist mir zu lang.
Also erst mal Danke für die ganzen Bewertungen.

@Kiwie: Das mit den Farben wäre etwas schwierig.... Aber ich werde mal schauen was sich machen lässt.

@dAChris: Dankeschön Smile Ja das ist mein Kanal. Wie kommst du darauf dass ich Amerikaner bin? Ich schreibe nur meistens Englisch weil ich nur auf Englischen Kanälen bin. Es gibt nicht sehr viele Deutsche Kanäle die gut in diesen Sachen sind. Also daher brauch ich mich heute nicht in die Ecke schämen Biggrin


@reLizZe: Und warum ist es dir zu lang? Es ist schließlich nur ein Kanal Intro, es kommt nicht an jedem Video Anfang Wink
*PUSH* Biggrin
Referenz-URLs