Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts3 Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich habe ein kleines ts3 Problem .ich habe ein ts3 bekommen und kann niemanden server admin geben oder andere gruppen ich weiß nicht woran es liegen kan an den rechten habe ich nicht gespielt.
mfg techno
Hast du den Admintoken schon verwendet?
ja aber kann neue erstellen
Da erstell einen neuen und versuch es von anderem Rechner aus. Wink
Hast dus nur mit Admin Token versucht oder auch eifnach mit rechtsklick auf den User und dann SA vergeben? Geht über Servergruppe glaub ich im Kontextmenü

lg
Laest
ansonsten gucken, ob serveradmin die vergabe rechte hat^^
ihr könnt ja mal ts3 kommen Adresse:
213.218.178.165:2011
Kann geclosed werden, habs gefixed.
also ich würde sagen du erstellst eine neue sa gruppe so mach`s ich immer die hat dann wider alles Rechte

lg Niklas
Referenz-URLs