Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 NPO Aktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich hab heute erneut versucht auf meinem V-Server meine TS3 NPO zu aktivieren. An sich klingt das ja ganz einfach: .dat in teamspeakverzeichnis kopieren und dann ts3 neustarten. Aber irgendiwie hab ich immernoch die Server/Slotlimitierung. Was genau mach ich denn da falsch?

lg Laest
du musst entweder denn virtuellen server neustarten , sprcih den ganzen server oder nur den ts3 mit ./ts3server_startscript restart
Habe ich gerade wieder gemacht, beim bearbeiten der Slotzahl des ersten servers kommt "slot limit reached (Psychikillers WI)

Die .dat muss doch ganz normal in den ordner, wo auch die ts3server-startscript.sh und alle dateien liegen, oder?

lg und danke für die Hilfe
Ja schau mal die logs an beim neustarten wenn die license.dat su drinne ist ob die geladen wird. Und dann komplett restart Wink
2011-09-26 11:26:59.873063|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality

Aber die datei ist doch im selben ordner wie die startscript.sh etc :/
-
Selbst mit 777er Rechten selber fehler in der Log datei -.-" Das kanns ja nicht geben cO Ich starte mal den kompletten server neu, woran kann das denn liegen?
Oder ist die lizenz abgelaufen ? Bzw hast du die datei geladen vom email proggi oder war sie im text format und du hast ne licensekey.dat erstellt und die daten eingefügt?
hab se geladen und die datei hab ich gestern beantragt Biggrin Mal sehn was der Reboot bringt. Kann mir das aber wirklich nicht erklären -.-"
IP gewechselt oder auf anderer IP installiert?

Alle Server mit der Lizenz herunterfahren, 2 Stunden warten, richtigen Server wieder hochfahren. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs