Sponsor-Board.de

Normale Version: Mit dem Laptop übers Handy online gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile und meines Wissens nach ist es von T-Mobile aus ja nicht erlaubt mit dem Laptop übers Handy online zu gehen. Deshalb meine Frage, wie man das ganze quasi unbemerkt machen kann, also das T-Mobile nicht sieht das ich mit dem Laptop online gehe.

MfG
fischer

fischer schrieb:
Moin,

Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile und meines Wissens nach ist es von T-Mobile aus ja nicht erlaubt mit dem Laptop übers Handy online zu gehen. Deshalb meine Frage, wie man das ganze quasi unbemerkt machen kann, also das T-Mobile nicht sieht das ich mit dem Laptop online gehe.

MfG
fischer

Hää. Redest du jetzt von einem Internetstick wo man seine SIM reinschieben kann oder was?

Faboloco schrieb:

fischer schrieb:
Moin,

Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile und meines Wissens nach ist es von T-Mobile aus ja nicht erlaubt mit dem Laptop übers Handy online zu gehen. Deshalb meine Frage, wie man das ganze quasi unbemerkt machen kann, also das T-Mobile nicht sieht das ich mit dem Laptop online gehe.

MfG
fischer

Hää. Redest du jetzt von einem Internetstick wo man seine SIM reinschieben kann oder was?


ich kann auch mein Iphone als "internetstick" nutzen Wink

einfach kabel rein, itunes starten = inet
in wie weit der Provider dies bemerkt, weis ich allerdings nicht

Also beim iPhone gibts eine Funktion "Persönlicher Hotspot".
Was für ein handy hast du denn? Du willst dein handy als Modem verwenden, richtig?

lg Laest
Er denkt das T-Mobile wie jeder andere Privat Anbieter sein Traffic bei Ihm beobachtet ?!

Du hast eine Daten-Grenze, meine z.B:

7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 300 MB mtl. auf 64 kbit/s)
Aber die Telekom bekommt es so oder so raus. Biggrin
Also ich gehe auch per Handy ins Inet.

Da sämtlicher Traffic über das Handy geht, kann der Provider auch schlecht was merken.

Faboloco schrieb:
Aber die Telekom bekommt es so oder so raus. Biggrin



alles was du ausprobieren willst.. die merken es Wink mein _Bruder ist auch bei t-mobile. Er hat auch vieles gemacht... aber t-mobile hats gemerkt Smile und BOOM er musste mehr zahlen Smile

ich will mein handy einfach nur als modem benutzen nur wie schon gesagt wurde merken die das und deshalb wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt das T-Mobile das eben nicht bemerkt
T-Mobile ist es total egal ob du es als Modem benutzt solange du den verbrauchten Traffic zahlst.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs