Sponsor-Board.de

Normale Version: [Biete] CS:S Gameserver Installation, Add-On Support & Administration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Betreff bereits grob erklärt, biete euch Hilfe bei folgendem an:
  • Installation CS:S oder CS 1.6 Server
  • Add-On Installation (SourceMod)
  • Auf Wunsch: Admin auf dem Server sein und euch etwas unter die Arme greifen
Was ich benötige:
  • FTP-Zugang
  • SSH-Zugang
Ich verlange dies bezüglich keine Gegenleistung. Die Erfahrung hab' ich von meinen damaligen Gameservern gemacht, welche ich auf einem Rootserver 3 Monate lang gehostet hatte.

Anfragen bitte nur in diesem Thema Smile

Euer GhostFACE
Nen wenig unseriös.. Du hast 22 Beiträge, und leute sollen Vertrauen in dich geben.. Was ist, wenn du den SSH zugang oder FTP Zugang missbrauchst? Nen wenig sollte mann sich da Absichern.. Vertrag o.Ä.

slix schrieb:
Nen wenig unseriös.. Du hast 22 Beiträge, und leute sollen Vertrauen in dich geben.. Was ist, wenn du den SSH zugang oder FTP Zugang missbrauchst? Nen wenig sollte mann sich da Absichern.. Vertrag o.Ä.


Ich bin gerne bereit, eine solche Absicherung persönlich zu unterzeichnen. Mich für unseriös nur aufgrund meiner Beiträge zu betrachten, finde ich etwas komisch.

Hiermit an alle Interessenten: Ich garantiere euch, dass ich auf eure Wünsche eingehen werde und nicht darüber hinaus wie es der slix mit "unseriös" beschreibt.

Und NEIN: Ich werde niemals einen eurer Zugänge missbrauchen!

Mit freundlichem Gruß

GhostFACE
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hab mir mal seine Bewertungen angeschaut und dort stand:

Zitat:
Negativ: Nicht zu Empfehlen! Server war einfach weg und man konnte niemanden mehr erreichen. Meldet sich auch keiner mehr -.-



Also nicht zu empfehlen, meines Wissens her extrem unseriös!!

Referenz-URLs