Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Fusion sucht genau Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir, der Clan "Clan Fusion" suchen noch gute Spieler, die daran interessiert sind, einen Clan mit aufzubauen.

Über uns:


Wir sind ein recht neuer Clan, der am 23.09.2011 von 4 Leuten, welche die selben Interessen haben, ins Leben gerufen wurde. Zur Zeit besitzen wir eine HP mit TLD ([Link: Registrierung erforderlich]) und einen TS3 Server mit 50 Slots.

Wir möchten später einmal erfolgreich in der ESL spielen, wollen aber erst einmal klein als Fun-Clan beginnen. Zu unseren Spielen gehört: CSS, CoD (4-7)

Zu euch:



Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, nett und ordentlich spielen können, geistige Reife und ein funktionstüchtiges Headset besitzen.

Nicht zwingend nötig, aber trotzdem gern gesehen ist ein ESL Account mit T Status.

Abschluss:



Wir sind faire Spieler und wollen auch ein fairer Clan mit gutem Ruf sein. Cheaten und flamen wird daher bei uns nicht geduldet! Sollte dies vorkommen, werden wir uns von diesem Member schnellst möglich distanzieren.

Habt ihr Interesse bei einem neuen Clan mitzuwirken? Dann meldet euch per PM bei mir oder einfach hier im Thread!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Clan Fusion Team!
//Push

Wir suchen ab sofort auch Spieler oder Teams von folgenden Spielen: Minecraft, Starcraft 2, CoD Black Ops.

Meldet euch einfach bei unserer Co-Leaderin: 195721914
oder einfach bei mir.

Wir freuen uns auf dich/euch Smile
//Push
UPDATE!!!

Hallo,

wir, der Multigaming Clan "Clan Fusion", suchen ab sofort auch Spieler für das Spiel Battlefield 3.

Wir wollen am Anfang erst einmal aus Fun spielen und später in der ESL einsteigen.

Über uns:

Wir sind ein Multigaming Clan, der am 23.09.2011 von 4 Leuten, welche die selben Interessen haben, ins Leben gerufen wurde. Zur Zeit besitzen wir eine HP mit TLD ([Link: Registrierung erforderlich]) und einen TS3 Server mit 50 Slots sowie 2 CSS Server, sofern wir Spieler finden in kürze auch einen BF3 Server.

Wir möchten später einmal erfolgreich in der ESL spielen, wollen aber erst einmal klein als Fun-Clan beginnen. Zu unseren Spielen gehört: CSS, CoD (4-7) und ab sofort auch Battlefield 3 und Starcraft 2.

Zu euch:

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, nett und ordentlich spielen können, geistige Reife und ein funktionstüchtiges Headset besitzen.

Nicht zwingend nötig, aber trotzdem gern gesehen ist ein ESL Account mit T Status.

Abschluss:

Wir sind faire Spieler und wollen auch ein fairer Clan mit gutem Ruf sein. Cheaten und flamen wird daher bei uns nicht geduldet! Sollte dies vorkommen, werden wir uns von diesem Member schnellst möglich distanzieren.

Wir suchen noch gute Team Leader! Mindestalter liegt hier bei 18 Jahren!

Habt ihr Interesse bei einem neuen Clan mitzuwirken? Dann meldet euch per PM bei mir oder einfach hier im Thread oder unter:

Steam: Endgegner120993
ICQ: 599-119-809

Mit freundlichen Grüßen,

Das Clan Fusion Team!
Wird auch nach XBOX spielern gesucht??
Ich spiel auf der XBOX 360 (BF3 und BF:BC2) .. und auch weitere Spiele... aber hauptsächlich nur diese beiden Games!
Ich kenne mich nicht so gut mit XBox aus. Kannst du damit auch auf TS3 Servern gehen und auf den Battlefield 3 Servern, welche auch am PC spielbar sind?

Sollte dies möglich sein, würden wir auch solche Spieler suchen Smile

Clan-Fusion schrieb:
Ich kenne mich nicht so gut mit XBox aus. Kannst du damit auch auf TS3 Servern gehen und auf den Battlefield 3 Servern, welche auch am PC spielbar sind?

Sollte dies möglich sein, würden wir auch solche Spieler suchen Smile


ist nicht möglich Mad aber Danke trotz allem für deine Antwort!

Kein Problem Smile und trotzdem Danke für dein Interesse.
//Push Smile

Wir suchen noch Spieler.

Skill egal, ihr solltet nur nur aktiv sein. Im TS und auf unseren Gameservern Smile
//Push Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs