Sponsor-Board.de

Normale Version: NoEscape.eu Gaming-Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute ein NoEscape.eu Gaming Video erstellt.
Eure Meinung würde mich nun sehr interessieren:

[Link: Registrierung erforderlich]

Arbeitszeit: ca 1-2 Stunden
Gefällt mir sehr gut:

Positiv:
•Schöne Bildübergänge, passt sehr gut
•Passende Musik dazu gewählt

Negativ:
•Der Text Teil am Anfang dauert 30 Sekunden... Meiner Meinung nach ist das zu lang.
•Die Kamerafahrt bei der eure Webseite gezeigt wurde ist auch nicht so gut, aber trotzdem OK

von mir bekommst du 8/10 Punkten Smile
sehr sehr nice Biggrin Also ich finde alles sehr gut bis auf die Website bei 0:39. Das sieht richtig doof aus, da es in die Breite gezogen wurde...

Aber sonst gut 9/10
Vielen dank Leute Smile
Freut mich zu hören.

Ja werde die Dinge beachten und wahrscheinlich beim nächsten Mal verbessern, eventuell folgt ein zweites

Peter

-
Vielen Dank Smile
Referenz-URLs