Sponsor-Board.de

Normale Version: 4.Clandesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey...war mal wieder fleissig Wink
[Link: Registrierung erforderlich]
der totenkopf soll das clanlogo darstellen...

keine unnötigen kommentare...kurz und sachlich,was einem nicht/gefällt und ne 1-10 bewertung wäre auch nich schlecht,danke im vorraus

mfg bengl
6 / 10

Finde es eigentlich ganz gut Wink Aber die Font (Schriftart) gefällt mir leider nicht so.

MfG
gefällt mir überhaupt nicht! was hast du daran selber gemacht? den navi? ja, und der is schlecht! 1/10

skaterfabi11 schrieb:
gefällt mir überhaupt nicht! was hast du daran selber gemacht? den navi? ja, und der is schlecht! 1/10


da sind wieder die unnötigen kommentare....äääähhh ich hab alles gemacht,lol

Header und bg? gib mir 5 minuten dann habs ich besser gemacht! und warum unnötiger komment? du wolltest meine meinung und meine bew. wissen da hast du sie!


edit: [Link: Registrierung erforderlich] mhm alles von dir?!

Peter

-
ja und schon mal was von copyright gehört?! und ich war noch gnädig mit meiner bewertung mein chef hätt mir eine gefotzt wen ich ihm sowas abgegeben hätt^^
oh man...na klar hab ich zu vorschau das "wallpaper" genommen(das derjenige auch geklaut hat,nur mal so),aber das is doch nur zur vorführung....welches design behält denn sein header wenn es verkauft/verschenkt/was auch immer wurde?alles nur vorschau...danke peter,ich meinte den rest!
aber der thread heisst auch "4.Clandesign" und wenn ich höre dein chef,dann machst du das professionell und ich bin ein kleiner designer im nirgendwo,aber naja ich werd mich mal ans menü setzen denn mehr kam aus deiner "bewertung" nicht raus,was ich verbessern kann!
danke an den rest...hoffe höre noch mehr kritik
@skaterfabi : Deine aggressive Art geht mal gar nicht. Warum kann man sowas denn nicht in einer normalen Art schreiben? Schon mal was von Freundlichkeit gehört?
Außerdem ist deine Bewertung mit 1/10 Punkten sowas von provokativ, ich denke nicht, dass so ein Design nur 1 Punkt verdient hat nur weil er ein einziges Wallpaper benutzt hat.

Ich finde das Design gut, ich stehe zwar nicht so auf diese dunklen Designs aber sonst gefällt es mir. Vielleicht hättest du im Navi Bereich noch die Schrift anderst gestalten können, bisschen größer und in die Mitte.

7/10 Punkte von mir. Da geht bestimmt noch einiges mehr Wink Aber nettes Design.
danke timaii...so direkt hätt ich mich nicht ausdrücken können...aber du hast vollkommen recht...das is mein 4. und da kann man sich wohl oder übel noch anfänger nennen!
Referenz-URLs