Sponsor-Board.de

Normale Version: BestofYoutube.at mit Verdienstmöglichkeit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...close
Wie viele Aufrufe hat die Seite pro Tag?
Seit wann gibt es das Projekt?
Wird ein Vertrag gemacht / besteht eine Auszahlungsgarantie?

5 Cent pro Video ist ein bisschen wenig, aber die Beschreibungen dazu sind auch nur 2 Zeiler...
Das Projekt ist neu,hab auch noch niergendwo dafür geworben da ich erst ein gewisses maß an Auswahl haben möchte.

Wegen der Auszahlung kann auch gerne ein Vertrag gemacht werden,da ich das aber nur als Hobby betreibe handelt sich um eine "Aufwandsentschädigung" die von mir PRIVAT bezahlt wird.
Eine Rechnung ist daher nicht möglich.

5 Cent sind nicht viel,es sollte ja auch wirklich nur als Aufwandsentschädigung gesehen werden.Sollte sich das Projekt gut entwickeln und ev durch Werbung Einahmen erziehlt werden kann die AwE neu ausgehandelt werden.

MFG
gibt es ein mindestalter?
und was für videos sollen eingefügt werden?
Nein gibt es nicht,solange der User im Sinne des Projekt handelt.Irgendwelche Blödelei-Video`s sind natürlich nicht erwünscht.

Video`s können von allen Bereichen eingefügt werden,wer will kann aber auch nur Musikvideos,nur Funvideos etc veröffentlichen.

Kategorien sind zum grossteil vorhanden,können aber auch kinderleicht selber angelegt werden.


Die Auswahl der Video`s liegt am User selber,es müssen nicht unbedingt Video`s sein die zig Tsd Aufrufe haben,auch unbekannte Video`s können eingestellt werden.
Ich beschäftige mich seit fast zwei Jahren nur mit Rap. Wenn Du magst und nichts dagegen hast, stelle ich Dir jeden Tag 2-3 Videos von Rappern auf deinem Blog.
Logisch!,Würd mich freuen! Wie gesagt es muss ja nicht täglich sein,eben immer dann wenn Du Zeit dafür findest.
Melde dich mal mit deiner ICQ Daten per PN, Danke.

Chako schrieb:
Sollten YT-Junkies unter uns sein bitte hier oder per ICQ 242350809 melden.


...

Peter

-
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs