Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter gesucht, PHP Fusion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

zu unseren Projekt:

Ich bin am aufbauen von Webradio21 da beinhaltet folgendes.

Mehr oder weniger eine Community / Forum / Chat was sich so mit Webradio's beschäftigt.
Also Aufbau einer Homepage / Grafikbau / Vermittlung von Webspace's usw, und auch andere fragen zu können das Forum.
Um Erfahrung zu lesen, vielleicht Partner finden und auch Deejay's.

Ja und ich suche zu dem Zwecke jemand der sich auch mit PHP Fusion auskennt, Sodas ich ne alles alleine machen muss. Ich suche daher eine Vertrauenswürdige Person mit dem entsprechenden verstand.

Wenn eine eigne Website existiert so kann auch Werbung auf Webradio21 platziert werden.
Ja man sollte schon bissel Zeit haben und auch die nötigen Kenntnisse mitbringen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, einfach hier per PN anschreiben oder ICQ 595645026

LG Webradio21

PS. Ich will jetzt nicht ein Profi ding machen aber So das es anderen hilft. Den ausbauen kann man bekanntlich alles, daher kleiner Anfang Smile
Omg das musste ich erstmal zweimal lesen bis ich es verstanden habe... bitte nimm dir Zeit um Beiträge zu schreiben...

So also du willst eine Community aufbauen, welche zeigt/hilft beim aufbauen eines Webradios? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Oben erneuert, LG
Einmal bitte alles nochmal ordentlich erklären
So neu geschrieben vieleicht nun besser zu verstehen.
Jetzt kann man es vestehen
Ja sorry hatte erstenmal nicht viel Zeit Smile
Also wenn noch Interesse besteht, wir suchen noch.
Referenz-URLs