Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich brauche DICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle alles zusammen. Ich möchte kurz was sagen über mein Projekt und über mich.

Ich bin der Chris, 14 Jahre jung und wohne in Güstrow in der nähe von Rostock.
Ich gehe noch in die neunte Klasse einer Realschule.
Ich suche Leute für mein Projekt. Ich habe noch meinen Namen hingesetzt als Überschrift weil mir keiner einfiel. Ich würde mich denn mit meinem Team beraten welchen Namen wir nehmen können. Um einen TS Server werde ich mich kümmern. Ich habe das Projekt vor knapp 3 Wochen ins Leben gerufen. Ich kann das alleine leider nicht schaffen das ich sehr viel für die Schule tuen muss.
Momentan besitze ich noch kein Top Level Domain* aber ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf euch aus.!

Ich suche

Co.Leader : 1 / 1

Readakteure: 3 / 3

Moderatoren: 2 / 2

Ein kleines aber einfaches Forum wird auch noch hinzugefügt und dafür brauche ich die Moderatoren.
Falls Fragen auftauchen meldet euch bei mir. Ich werde dann versuchen sie gleich zu beantworten.

PS. Ich will keine Kommentare wie unseriös etc.

* Ich suche noch einen Sponsor der mir eine Domain gibt.

Mit freundlichen Gruß
Chris Radon aka. .Bluub.
Um was für ein Projekt handelt es sich ??
Nen bischen mehr solltest Du über dein Projekt schon Preisgeben..
Stimmt habe ich vergessen sorry.
Ich dachte das wir in die Richtung Lifestyle für Jugendliche gehe deshalb suche ich eigentlich nur Leute von 14 - 18 Jahre.
Die Leute sollten sich mit Musik, Games und Filme gut auskennen. Für weitere Vorschläge bin ich offen.
ich hätte interresse und ich habe auch noch gute ideen kannst mich ja bei icq. anschreiben habe dich ja Tongue
Okay. Danke.
Würde mich aber über eine kl. Bewerbung freuen.
och nee kb drauf Biggrin kleiner scherz mache ich nachher

P99x schrieb:
och nee kb drauf Biggrin kleiner scherz mache ich nachher


Wenn ich solche sinnfreien Sätze schonwieder Lese

ohmann

komm es ist doch nur fun Tongue nicht immer alles so ernst sehen
Also ich muss sagen.
Wenn du viel für die Schlue machen musst und nicht so viel Zeit hast,dann ist ein Projekt nicht das richtige.Den ohne Member ist dann der Anfang+ wenig Zeit sehr schwer.
Was kannst du den als Admin ?
Kannst du irgendwelche Programmiersprachen oder ein Forum aufsetzen ?
Besitzt du schon ein Homepage Designe/Template oder ein Forum Template ?

Zu viele Infos fehlen :S
Seiten: 1 2
Referenz-URLs