Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:S Server vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SP,

ich habe seit neustem ein css server ich wollte mal fragen ob ihr mit noch tipps geben könnt was ich noch vebessern kann so das der server noch belibter ist .
ich bitte um sinvolle antworten .

Was für Mods hat der server : ,mani admin,noblock, disconnect nachriten

Wie viel Slots hat der sevrer : es Sind 18 slots
Durchschnittliche Spieleranzahl: 6-10

Css public server ; 95.156.229.205:27195
meine homepage ; [Link: Registrierung erforderlich]

MFG Techno
Also wenn du so eine Rechtschreibung auf den Server schmeißt, vergrault das schon manche.
Man sieht einfach an der Schreibweise wie alt man ist (bei manchen).

Ich gebe dir einen guten Tipp, die mods sind wayne, du brauchst Mani Admin Plugin oder Sourcemod für die Admins und evtl Noblock. Worauf du achten solltest ist die Performance, also die Stabilität des Servers, darauf kommt es an.

Für kleine Kinder sind Sounds natürlich ein Highlight, Techno musik bis zum abwinken bis man keine Steps oder Generell was vom Spiel hört. Das ist aber nicht das Wahre - die älteren die auch mehr Erfahren sind stehen eher auf einen Serve rmit Klasse (Perfomance).
Wenn du es beiden Seiten recht machen willst, dann bau die Sounds so ein das man sie auch ausschalten kann. Mache die Spieler aber auch durch eine Text-einblendung darauf aufmerksam Wink

[ot]
Ich würde auch den Webspace anbieter wechseln Wink
[/ot]

liebe grüße
Wie wärs mit Vanilla ?
Referenz-URLs