Sponsor-Board.de

Normale Version: deine Grafiken sucht Linktausch !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich weiß net wie das laufen soll,jetzt schon zum 2. Mal geht die Seite down. Das hört sich leider nicht zuverlässig an,dadurch ist eine Linkpartnerschaft sehr schwer zu finden.

Evt nicht jedem die Zugangsdaten geben u den Hoster wechseln Smile Ich will dir RichardR nix böses,aber immer wieder hört man von deinen Downtimes. Naja nur meine Meinung.

Wenn du das alles gemacht hast (Hoster wechseln ist dir überlassen),kannst den 3. Anlauf ja starten und evt dann Linkpartnerschaften werben.

Aber in dem Zustand würde es mich nicht reizen.
Danke schön für dein Feedback und dein Tipp.

Also eigentlich ist unsere Seite relativ gut besucht. (+100 unique Visits jeden Tag) Nachweisbar.Aber das mit den Downtimes stört schon das ganze Team und auch die aktiven User...

Werde mich darum kümmern.

dAChris schrieb:
oh mann oh mann... alles weg!


Das stimmt nicht.
Wir haben Backups etc.
Sogar die vom neusten Stand Wink

dann hau rein und setz es wieder auf Wink sonst haste nur noch 50 user am tag Smile

Deadly Seven schrieb:
Danke schön für dein Feedback und dein Tipp.

Also eigentlich ist unsere Seite relativ gut besucht. (+100 unique Visits jeden Tag) Nachweisbar.Aber das mit den Downtimes stört schon das ganze Team und auch die aktiven User...

Werde mich darum kümmern.


Bitte.

Hatte ja auch nix mit den Besuchern zu tun,nur leider hauen Besucher und User schneller wieder ab als gedacht,wenn immer wieder die HP down ist.

Das Projekt an sich hört sich gut an und das neue Design fand ich ja auch klasse.

Kümmere dich darum und wünsche dir trotzdem weiter viel erfolg^^

Ich will nur mal sagen, ich bin nicht schuld, sondern ein entlassener Admin der alles gelöscht hat (von Deine-Grafiken).

Da ich dieses Risiko jemanden FTP zu geben niemals eingegangen wäre, ist es halt Pech.

ES SIND NICHT MEINE DOWNTIMES SONDERN EURE BLÖDHEIT! ICH KANN BEWEISEN, DASS DER WEBSERVER SEIT ÜBER 8 TAGEN LÄUFT!

Laufzeit 8 Tage 18 Stunde(n) 14 Minute(n)
Ich werde mal schauen,was ich dort machen kann...
Habe bestimmt noch Backups irgendwo auf dem PC.
Das Projekt kommt aber 100 % on
#

RichardR schrieb:
Ich will nur mal sagen, ich bin nicht schuld, sondern ein entlassener Admin der alles gelöscht hat (von Deine-Grafiken).

Da ich dieses Risiko jemanden FTP zu geben niemals eingegangen wäre, ist es halt Pech.

ES SIND NICHT MEINE DOWNTIMES SONDERN EURE BLÖDHEIT! ICH KANN BEWEISEN, DASS DER WEBSERVER SEIT ÜBER 8 TAGEN LÄUFT!

Laufzeit 8 Tage 18 Stunde(n) 14 Minute(n)


Erstmal muss du nicht beleidigen werden,zudem ist es ja nicht nur bei Deine Grafik so sondern schau dir mal bitte alle Threads an die von dir Webspace erhalten haben,alle nerven die Donwtimes. Heute wurde erst ein Thread gepusht weil er unzufrieden war mit deinen Webspace.

Also erzähl hier keinen... Schöner Beweiß.

Jetzt lass ihn das Projekt wieder aufbauen. Zudem Meinungsfreiheit und da muss man sich nicht als Blöd beleidigen lassen.

Ich finde dein Webspace nicht gut und fertig^^ Zudem war es nur ein Tipp...

Also B2T.. Viel erfolg mit deinem Projekt^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs