Sponsor-Board.de

Normale Version: Clandesign - Bewerten bitte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe nun mal wieder ein Clandesign erstellt.
Ich wollte ein relativ dunkles Design erstellen, ich denke dies ist mir auch gelungen.

Mein Anliegen:
Ich bitte um eine qualifizierte Bewertung + Begründung!

Interesse am Design?
- Dann melden Sie sich doch bitte mit einem Preisvorschlag per PN oder ICQ bei mir.

Nein, das Design wird nicht verschenkt oder gesponsort!

[Link: Registrierung erforderlich]
sehr nice

8/10

farben passen genau aufs auge.. nur der Hintergrund ist nicht so meins...
Freut mich, vielen Dank.
Was gefällt dir am Hintergrund nicht?
- Das "Gitter" oder die Farbe?
7/10 Farben passen gut zueinander, jedoch gefallen mir rechts die Boxen nicht so...
Vom Gitte die Farbe..
Okay, danke an euch beide.

Weitere Bewertungen sind erwünscht.
8/10 ich finde alles sehr schön nur mir gefällt das Gitter nicht so gut.
Danke, hast du vielleicht eine Idee, was dir im Hintergrund besser gefallen würde?
Ich finde den Übergang zum Hintergrund ziemlich "hart". Vlt könntest du an den Übergängen was ändern. Vlt wirkt dadurch das Design nochmal besser Smile
3/10

- mir viel zu dunkel
- Schriftart sagt mir gar nicht zu
- aufteilung der Seite nur mit farben, kommt irgendwie ganz unhomogen, da kein richtiger übergang da ist
- weißer lichteffekt unten links machs keinen sinn, und ist wohl irgendwie schieß gegangen
- blaue schrift bei latest usw sieht verpixelt aus
- navi versteh ich nich warum die die wörter nochmal drunter schreibst
- die grafik zum switschen des coverage sieht sehr schlecht aus
- wenn man versucht mit scheinen die page plastischer darzustellen sollte man dass auch auf der gesamten page machen so wirkt das ganze nur ziemlich "nervös"
- insgesamt keine gute qualität und auch designtechnisch nicht besonders anspruchsvoll

schau dir tutorials an und guck dir professionelle seite an dann wird das vll irgendwann was
Seiten: 1 2
Referenz-URLs