Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und einen Wunderschönen Guten Tag!

Mein Name ist Chriss und bin 19 Jahre alt.
Ich hatte einige Projekte die ich jetzt vor kurzem Verkaufen musste und auch Unglücklicherweise 1 von denen garnicht mehr exestiert.Schade!

Naja jetzt zum Punkt.

Ich habe vor ein letztes Projekt in Arbeit zu nehmen.
Ich werde dieses Projekt Versuchen im Vollen und Ganzen zu Sponsoren.
SprichBiggrinomain,Webspace,Voaiceserver,(wen nötig Gameserver).

Ich habe noch keine Großartige Projekt Idde nur kleine Vorstellungen was ich gerne machen würde.

Z.b Ein Internet Radio oder ein Sponsoring Projekt eventuel auch nur ein Forum...Was mich ganz erlich schon Interressieren würde wäre ein Clan(Multigaming).
Da ich aber in mom keinen Css oder Cs Acount habe wäre es die letzte möglichkeit,aber es wäre eine Wink!

Also deshalb suche Ich jetzt 1 oder 2 eventuel sogar 3 Mitarbeiter die Interresse hätten mit mir etwas auf zu Bauen ,die sich auch nicht zu scheu sind mal etwas dazu zu Steuern Sprich fals Überhaupt mal(5€).
Die Lust am Projekt haben und sich voll und Ganz dafür ein zu setzen.
Und eventuel sogar ne kleinig keit mitbringen z.b einen Teamspeak oder Design künnste(erfahrungen),eventuel sogar nen VServer aber das wäre das kleinste,es wäre halt nur schön wen man sich den aufwand das geld und die Nerven Spart Wink!Und wen nicht den habe ich auch kein Problem damit.

Also Wer lust hat und Viel Interesse der sollte mindestens das mitbringen:

-min.16 Jahre
-Lust und Interesse
-sollte sachlich sein
-Erahrung
-Und sehr viel Spaß

Also Schreibt mir eine Bewerbung mit eurem Interesse und Ich werde mich bei euch melden.

MFG Chriss
Also..

Du suchst Mitarbeiter die
Designen können
Server haben
Und dir sonst auch alles in den Arsch schieben
und diese sollen dann noch 5€ zahlen? Also bitte!

Ist das nicht normalerweise anders?
Bitte?Ersteinmal im vorraus Wen du nicht lesen kannst den steck deine Nase wo anders rein.2tens weist du webn du spaß daran hast andere Treads kaput zu machen den Naja (kind).

Und eventuel sogar ne kleinig keit mitbringen z.b einen Teamspeak oder Design künnste(erfahrungen),eventuel sogar nen VServer aber das wäre das kleinste,es wäre halt nur schön wen man sich den aufwand das geld und die Nerven Spart Wink!Und wen nicht den habe ich auch kein Problem damit.

Es ist die Rede davon das Wen jemand interesse an meinem Projekt oder ne idde hat und mit machen will und aus irgend einem grund es mitbringen könnte das ich mich drüber freuen würde und wen nicht (den auch nicht SCHLIMM)!

Lern Bitte lesen!
Wende magst ich brau gerad ne CS:s community auf kannst ja mitmachen in forum von promotion und so sobald alles steht.

mfg reso
Melde dich mal habe noch genug jobs zu vergeben Wink

Chriss130594 schrieb:
Bitte?Ersteinmal im vorraus Wen du nicht lesen kannst den steck deine Nase wo anders rein.2tens weist du webn du spaß daran hast andere Treads kaput zu machen den Naja (kind).

Und eventuel sogar ne kleinig keit mitbringen z.b einen Teamspeak oder Design künnste(erfahrungen),eventuel sogar nen VServer aber das wäre das kleinste,es wäre halt nur schön wen man sich den aufwand das geld und die Nerven Spart Wink!Und wen nicht den habe ich auch kein Problem damit.

Es ist die Rede davon das Wen jemand interesse an meinem Projekt oder ne idde hat und mit machen will und aus irgend einem grund es mitbringen könnte das ich mich drüber freuen würde und wen nicht (den auch nicht SCHLIMM)!

Lern Bitte lesen!


Babäm, what?

Tut mir leid, so wie du dich "formulierst", is das nahezu eine Kunst oder ist das eine neue Sprache?

Also ich stimme dem Vorredner zu, du hast nix, willst dir aber den Ars*** vollpumpen lassen...

Grüße

also du meinst du kommst hir mal eben neu rein hast noch fast keine Beiträge und widersprichst erfahrenen Mitgliedern??

Also mit dem benehmen bist du hir nicht mehr lang glaub ich
naja nicht spamen er ist einfach nur ein Noname der andere ausnutzen will mit Servern und Geld damit er nichts kaufen muss.

Das mal wieder so ein fall einfach nichts schreiben ... wer zu den geht ist halt selber schuld Smile
Ich bin der selben Meinung wie unser Doktor.


(Bitte keine Kommentare für meine Aussage, wenn ihr sie nicht versteht)
Lol ich finds nur kras ich habe gesagt das ich webspace gameserver und domain bezahle ich brauche nur leute die ideen haben und eventuel fals sie haben nen kleinen teil mit bringen wen sie nichts haben den ist mir das egal ! ich bezahle das projekt !Und ich habe schon Jemanden gefunden würd emich freuen wen andere auch noch Interesse hätten.Gut ich könnte mich falsch formoliert haben aber Hallo? ISt es gleich nötig hier so ab zu drehen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs