Sponsor-Board.de

Normale Version: Anbieterwahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte euch mein neuestes Projekt vorstellen und mal eure Meinung zum Design, zu der Idee und der Realisierung hören. Die Texte sind noch nicht alle fertig, die ganzen Links zu den Anbietern auch noch nicht, aber die Seite ist im Prinzip fertig und wird täglich erweitert.

[Link: Registrierung erforderlich]

Konstruktive Kritik erwünscht
Also die Website find ich Top.
Design = 10 / 10

Was evt. was gutes wäre, das man sich ein Account machen kann, wo man dan immer sieht was man zu Letzt getan hatt, oder das andere user die Anbieter, direkt Bewerten können ?

Aber ansonsten TOP.
Sponsoring,
Schau Dir einmal [Link: Registrierung erforderlich] an. Die machen sowas auch in diversen Branchen und sind auch sehr Erfolgreich (Provisionen).
Ansonsten sieht nicht schlecht aus Deine Seite. Leider noch sehr unfertig mit zu wneig informationen... Du verlinkst zu schnell zum "Hersteller"
Design selber gemacht?

Interval-Games schrieb:
Also die Website find ich Top.
Design = 10 / 10

Was evt. was gutes wäre, das man sich ein Account machen kann, wo man dan immer sieht was man zu Letzt getan hatt, oder das andere user die Anbieter, direkt Bewerten können ?

Aber ansonsten TOP.

Ich weiß nicht ob das nicht etwas unseriös rüber kommt. Ich glaube die Menschen mögen das nicht wenn sie sich immer und überall anmelden müssen. Besuchen, finden nach was man gesucht hat und dann glücklich sein - das ist meine Strategie :-)

fastforward schrieb:
Sponsoring,
Schau Dir einmal [Link: Registrierung erforderlich] an. Die machen sowas auch in diversen Branchen und sind auch sehr Erfolgreich (Provisionen).
Ansonsten sieht nicht schlecht aus Deine Seite. Leider noch sehr unfertig mit zu wneig informationen... Du verlinkst zu schnell zum "Hersteller"


Ja, die Inhalte müssen erst fertig geschrieben werden. Wie meinst du das mit dem "zu schnell" verlinken?

solar22 schrieb:
Design selber gemacht?



Ja ;-)

Ich finde das Design einfach nur geil Smile 10/10
Ich geb dem Design 8/10 Smile
Finde dein Projekt klasse.

fastforward schrieb:
Sponsoring,
Schau Dir einmal [Link: Registrierung erforderlich] an. Die machen sowas auch in diversen Branchen und sind auch sehr Erfolgreich (Provisionen).
Ansonsten sieht nicht schlecht aus Deine Seite. Leider noch sehr unfertig mit zu wneig informationen... Du verlinkst zu schnell zum "Hersteller"


Ich denke damit meint er das du evlt. wenn man z.b. auf Mobilfunkanbieter im Vergleich geht dann sieht man ja die Anbieter
und danna uf fonik geht das man da direkt zum hersteller kommt vllt noch ne unterseite mit infos und erfahrungen oder so.

mfg reso

Referenz-URLs