Sponsor-Board.de

Normale Version: Ist dies ein Bedrohung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

am Samstag bekam ich eine eMail Adresse mit folgendem Inhalt:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Uenal,

ich bin freiberuflicher Privatdetektiv und war lange Zeit auf der Suche nach den Betreibern der umstrittenen Webseite "isharegossip.com".

Im Rahmen meiner Recherche konnte ich nun mit meinem Team Sie als Betreiber identifizieren. Durch die Analyse der IP Logs von vorhanden Servereinheiten der verbotenen Webseite konnten wir rechtskräftige Beweise finden, die eine direkte Verbindung zu Ihrer "rap-unlimited.de" Webseite belegen. Da wir die Recherche aus persönlichen Gründen intensiviert haben, fordere ich Sie nun auf, die Webseite isharegossip.com und rap-unlimited.de unverzüglich vom Netz zu nehmen. Sollten Sie dieser zunächst freundlichen Bitte nicht nachkommen, werden wir nicht davor zurückschrecken, dieser Bitte auch mit einem persönlichen Besuch bei Ihnen Ausdruck zu verleihen.

Mit freundlichen Gruß

W**** S****

i.A. d***
Ro***
D-6*** ***


Nur, leider gehört mir das Internetpräsenz "isharegossip.com" nicht mir sondern nur "rap-unlimited.de". Ich habe am Ende vom Schluss eine Adresse gehabt und habe angerufen und Sie meinten, das Sie nur blöffen. Nun habe ich heute erneut eine eMail bekommen mit folgendem Inhalt:

Zitat:
Herr Uenal,

unseren vorliegenden Daten zufolge befinden sich die besagten Webseiten auf dem selben Server und da Sie als Betreiber von rap-unlimited.de identifiziert werden konnten, fordern wir Sie nun letztmalig dazu auf, beide Seiten vom Netz zu nehmen.

Sollten Sie dieser Aufforderung nicht unverzüglich nachkommen, werde ich dieser Forderung mit einem persönlichen Besuch Nachdruck verleihen. Des Weiteren werden wir den Sachverhalt bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main vortragen und zur Anzeige bringen.

Dazu wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Adresse bestätigen würden:

Mehmet Ali Uenal
Burgweg 1
97909 Stadtprozelten

Ich hoffe auf Ihre Einsicht um beiden Seiten unnötigen Ärger und finanzielle Schwierigkeiten zu ersparen.

Hochachtungsvoll

W**** S****

i.A. d***
Ro***
D-6*** ***


Habe soeben erneut angerufen und habe gemeint, das ich erneut eine eMail im Namen euerer Unternehmen erhalten habe. Diesmal meinten Sie, das Sie da mal eine eMail schreiben werden.

Was soll ich machen? Ich habe kein Lust eine Anzeige, wegen so etwas zu erhalten.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Fake.
Bestimmt Kinder die Scherze machen Wink
Oder ein sehr "dummer" Privatdetektiv
Hmm, sieht nicht sehr seriös aus
Wenn dir die Seite nicht gehört, aber dieser jenige das anders sieht und leider bestätigt bekommt, das es dir gehört, dann würde ich einen Anwalt einschalten.

Oder: (bessere Lösung, vorerst)

Wende dich mal an deine Eltern, viel. können die dir da auch einiges Sagen, oder Frag mal in deinem Bekanntenkreis herum...
ICh würde mal sagen du rufst dein hoster an wo du die Domain gehostet ist!
Wie ich schon sagte, die eMail Adresse lautet [email protected]. Am Telefon meinte der Detektiv, das Wir grundsächlich wenn Wir eMail rausschreiben mit info@de... anfängt.

Soll ich da die Polizei informieren?

@Spex:
Was hat die Domain damit zu tun?
;D lass den Typen doch kommen, wer er es unbedingt will Wink
Er soll also isharegossip.com abschalten.
Wie denn?
Bei mir ist sie garnicht zu erreichen Wink
Und dann gibst du ihm nen uppercut...
Denn ist das ein FAKE!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs