Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderator mit Englisch Kentnissen gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich suche für mein Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Einen Moderator der gut Englisch kann und sich um die Englisch Abteilung, die es bald in dem Forum geben wird, kümmern kann.

Ihr solltet:

-Gute Englischkentnisse
-Erfahrung mit phpBB

haben.

Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PM oder meldet sich hier im Forum mit einer kleinen Bewerbung.

mit freundlichen Grüßen,
Sebastian [Projektleiter]

Vonevo

Ihr solltet vielleicht es#rst einmal euere Deutschen Foren ausbauen bevor ich weiter macht...
Es ist zurzeit ein Deutsch/Englisch Forum wenn du dir die Beiträge angeschaut hast. Für die Englischen Beiträge worauf evtl. auch Englische Antworten folgen suche ich einen Mod. Wurde vllt falsch aufgenommen oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Tut mir leid.
"Beiträge insgesamt: 12 • Themen insgesamt: 10 • Mitglieder insgesamt: 3"
Also ich würde mich erst mal daran machen die Seite bekannter zu machen bevor ich einen englischen Moderator suche!

So wird deine Seite nicht lange bestand haben...
Nö, wieso?

Bei Sponsor-Board gibts doch alles kostenlos!
Ich glaube es kommt falsch rüber was ich suche^^

Hier eine kurze Erläuterung:

In meinem Board gibt es recht viele Beiträge in Englisch. Hierfür suche ich einen Moderator der gut Englisch kann. Es soll zur Zeit noch kein extra Forum auf Englisch geben, falls es so rüber gekommen ist.

TIghtone schrieb:
Ich glaube es kommt falsch rüber was ich suche^^

Hier eine kurze Erläuterung:

In meinem Board gibt es recht viele Beiträge in Englisch. Hierfür suche ich einen Moderator der gut Englisch kann. Es soll zur Zeit noch kein extra Forum auf Englisch geben, falls es so rüber gekommen ist.


12 Beiträge sind für dich also viel...

Zitat:
Beiträge insgesamt: 14 • Themen insgesamt: 11 • Mitglieder insgesamt: 4 • Unser neuestes Mitglied: Niklas


Das heißt also, dass:
1. Die meisten Threads haben keine Antworten
2. Mindestens 3 der 4 registrierten User sind vom Team selbst

Und ihr habt bei solchen Zahlen schon vor ein internationales Forum aufzubauen? Optimistisch seid ihr, aber der Markt ist davon gesättigt.

Referenz-URLs