Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Vorstellung + Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Mitglieder ich hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich gelandet und zwar geht es um folgendes:

Hier wollte ich euch mal ein Simples Clandesign zeigen und Bewerten lassen von 1/10

[Link: Registrierung erforderlich]


Außerdem habe ich ein problemm:

Ich habe für mein Team das sich gerade im Aufbau befindet ein Simples Clandesign erstellt per Photoshop nun bin ich beim Slicen angekommen und komme damit nicht wirklich Klar. Habe mir 3-4 Verschiedene Tutorials angeschaut aber finde hald keine richtige lösung.

Ich hoffe ihr könnt mir makieren wie ich am besten Slice oder vllt. Hilft mir ja einer damit und hilft mir evt. danach das anpassen an ein CMS wie Webspell.

Ich wünsche euch auf jedenfall mal alle ne Gute Nacht ist ja schon Spät und Danke für das Lesen dieses Themas.

Liebe Grüße
Panda
Spricht mich nicht an. 1.5/10
Also das Design scheint ja noch nicht ganz fertig zu sein... aber sonst sag ich mal so: Es geht schöner...
2 / 10

Und wegen dem Code schau mal bei Grufix-Board.de nach da gibt es ein gutes Tutorial vom Design bis zum fertig angepassten...
Finde ich nicht so besonders schön.

LG Maxi
Ich finde es gut, trotzdem solltest du dich nochmal ran setzen und neue Farben verwenden, weiles momentan sehr trist wirkt.
Und den Header mal gestalten Wink

5/10
Ich finde es nicht so gut... 3/10
1/10, da fehlt einiges!
Referenz-URLs