Sponsor-Board.de

Normale Version: [Erfahrung] NetRender C4D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

wollte mal fragen ob und wenn ja, welche Erfahrungen ihr mit C4D Net Render gemacht habt. Da mir persönlich das Rendern auf dem QuadCore zu lahm ist, würde ich gerne noch 2 andere PC's (i3 + Phenom II X4) mit reinhängen (Net Render).

Wie gesagt, würde gerne mal eure "Erfahrungsberichte" lesen.

Läuft das alles flüssig etc?
(1Gbit Netzwerk @ home Wink )
-

AliQuando schrieb:
Nun "Lahm" ist Relativ, Es kommt in aller erster Linie darauf an mit welchen Einstellungen du Renderst, und vor Allem WAS, C4D hat Leider den Nachteil das es keine GPU Rendering besitzt, was den CPU daraufhin Natürlich ziemlich in Anspruch nimmt, Aber 2-3H ist die Ungefähre renderzeit bei hoher auflösung und entsprechenden Einstellungen, z.b Global illumination usw, ich persönlich halte vom NetRender Leider nicht viel


da nimmt man mir die worte aus dem Mund Smile Danke Wink

-
Hi,

danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt mal installiert und es geht ja schonmal schneller als vorher (Statt 4 Tage nur noch 12 Stunden) Wink
Quad Core ist doch ganz OK..
Ich habe nur 2GB Arbeitsspeicher und das reicht oft nicht (obwohl ich die explorer.exe abschalte) xD
Ich hab 2 GB Ram und einen 2x3GHz Prozessor
150 Frames + Global Illumination (Auflösung 1280x720) dauerte 1 Stunde
Referenz-URLs