Sponsor-Board.de

Normale Version: [TS3] Nachricht per Cronjob an alle Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe mein gestern vollendetes Script mal Schnell zu einer rar Datei gepackt. Ihr könnt die message.php anpassen, euren Text inkl. IP und PORT und USER und PASSWORT. Es wird dann wenn z.B. der Cronjob auf 2 Stunden ist, alle 2 Stunden auf allen Virtuellen Servern eines Servers die Nachricht angezeigt. Ich denke mal das es für einige perfekt zum Werben auf versponsorten Servern ist Smile

Wem es gefällt kann gerne eine Positive Bewertung abgeben Smile

Zu Downloaden ist die Datei unter

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße Mave
Sieht nett aus.
Man braucht aber nich gleich den ASQ anzugeben, jeder Query-User mit der Permission "b_serverinstance_textmessage_send" sollte das können (lt. Server-Doku).
Ja haben eben noch schnell update rausgebracht Version 1.1 weil ich einen kleinen Fehler drinne hatte, funzt nun einwandfrei. Klaa wenn das geht auch gut hätte nur halt jetzt sicherheitshalber gesagt nimm einen mit allen Rechten dann gehts auf jeden fall ;D

Edit:

Link zu der Version mit Update: [Link: Registrierung erforderlich]

Link zur Random Version: [Link: Registrierung erforderlich]
Hier können mehere Nachrichten eingegeben werden, die durch zufall ausgegeben werde (mehere Sponsoren die im Ts ernannt werden wollen, werden dann durch zufaöö ausgegeben!;D
Leichter Overkill, für die Textfunktion die komplette ts3admin Klasse von Par0noid zu nutzen, aber immerhin erfüllt's seinen Zweck Biggrin

Nur mal interessehalber: warum empfiehlst du einen "externen" Cronjob anzulegen und nicht gleich einen auf dem Server?

Und in deiner Random Version ist noch ein User mit Passwort drin. Hab's nicht nachgeprüft, aber das solltest du evtl. rausnehmen.
Nee ist schon okay ;D Den Server gibts nicht mehr war zu Testzwecken erstellt ;D
Referenz-URLs