Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder bringt der Battlefield 3-Artikel aus einem englischsprachigen Spielemagazin neue Informationen zu Battlefield 3. So soll der Titel laut Dice über Dedicated-Server verfügen und vier spielbare Klassen zur Auswahl bieten.

Wieder neue Informationen zu Battlefield 3, wieder aus dem Artikel des englischsprachigen Spielemagazins. David Back, Produzent von Battlefield 3, erklärte, dass das neue Spiel über Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus verfügen wird. Weiterhin sagte David Back, dass die PC-Version die Lead-Plattform sei. "Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann auf den PC. Das ist nicht unsere Art. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die PC-Version, erst dann kümmern wir uns um Konsolen"

Weiterhin hat der Dice-Mitarbeiter erklärt, dass es wieder vier spielbare Klassen geben wird und das Squad-System überarbeitet wurde. Erst gestern wurde bekannt, dass Battlefield 3 aufgrund der Komplexität des Titels keine Mod-Tools erhalten soll. Dice sucht nach anderen Möglichkeiten Mods zu ermöglichen.

Hintergrund Battlefield 3:
Battlefield 3 kommt in der zweiten Jahreshälfte 2011 und ist kein PC-exklusiver Titel, sondern wird als Cross-Platform-Spiel entwickelt. Der Lead Designer David Goldfarb bestätigte aber bereits, dass man der PC-Version selbst für DICE-Verhältnisse besonders viel Aufmerksamkeit schenken würde. Das sollte PC-Fans Hoffnung machen. Bisher ist nur bekannt, dass Battlefield 3 auf die Frostbite 2.0 setzen wird. Deren Deferred Renderer vereint unter anderem HDR, Dynamic Radiosity sowie Particle Lighting und soll erneut eine zerstörbare Umgebung ermöglichen. Flimmernde Schatten sind wohl mit der Frostbite 2.0 Vergangenheit, dafür muss für die PC-Version aber mindestens eine DirectX-10-Karte im Rechner stecken - denn DirectX 9 wird nicht unterstützt.

Weitere Informationen liefert die Battlefield-3-Themenseite oder auch der Sammelthread zu Battlefield 3 auf PCGH Extreme.

Quelle: gameinformer.com
Battlefield 3 wird der geilste Ego-Shooter aller Zeiten. BFBC2 war ja schon der Hammer aber BF3 toppt alles. Biggrin
Jess auf jeden, bin mir am überlegen dafür nen Sponsoring anzubieten Wink

Faboloco schrieb:
Battlefield 3 wird der geilste Ego-Shooter aller Zeiten. BFBC2 war ja schon der Hammer aber BF3 toppt alles. Biggrin


Dem kann ich nur zustimmen!

BF Server sind aber ziemlich teuer. Biggrin
Sobald ich genug Geld hab hohl ich mir nen neuen PC damit ich BF3 zocken kann Biggrin
Dedicated-Server = heißt normal, das man die selbst hosten kann. Normalerweise Wink laut EA Forum jedenfall Wink
Zockt ihr Battlefield Bad Company2 ? Biggrin ja BF3 wird echt das beste!!

Spex schrieb:
Zockt ihr Battlefield Bad Company2 ? Biggrin ja BF3 wird echt das beste!!

Ich zocke BFBC2. Mein derzeitiger Rang ist Warrant Officer II.
Mein Ingame Name ist B0nehun4er.

Ich bin noch eins da ich es noch nicht lange habe ;D
Wie ist dein Ingame Name?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs