Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche erweiterte PHP-Seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Wink

ich suche eine Seite, wo man erweitertes PHP lernen kann.. den standart schei* von for, foreach, while, variablen und und und und kann ich schon im schlaf.. nun möchte ich gerne etwas intensiver mich mit PHP auseinander setzen.
Sprich: eigene Funktionen erstellen, Classes erstellen, Reguläre Ausdrücke und und und Smile

Leider finde ich im Web nix gescheites davon.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein Buch empfehlen Wink

MFG Sysix
GEht Java auch ;D
nein nicht direkt Wink Java ist als 1. KACKE 2. RAM-Fressend und 3. allgmein kacke.. Biggrin

nunja java hat alle Negativen Seiten die man haben kann Smile bis auf, dass man die Seite nicht erneuern muss Biggrin..

oder meinst du javascript Wink das ist nämlich wieder eine ganz andere Welt Tongue
ICh meinte Java Scripten, da gibs ne Seite die ist ONLINE, der PC Geht dan alles mit dir schritt für schritt durch.
Richtig Gu gemacht.
Deswegen...
i have google for you Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

das soll recht gut sein
[Link: Registrierung erforderlich] wäre da eine bessere anlaufstelle und dort wurde ich auch mal zu recht guten seiten geleitet, die ich aber nicht mehr weiß.
[Link: Registrierung erforderlich] von nen Kumpel bekommen Smile
Wenn da wieder Begriffe wie "Paamayim Nekudotayim" kommen, könnte ich kotzen :/

@schrims

ich such tutorials keine code schnipsel Biggrin... bzw schön strukturierte Tutorials... bei dir ist das ein Caos Biggrin

@dynamic

das Buch hat mir mein Bruder auch empfohlen, werde es wohl dann iwann kaufen Smile
Referenz-URLs