Sponsor-Board.de

Normale Version: PandaCraft wants you (Admins/Mods)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Willkommen bei PandaCraft!
Der Server ist mit 1.8 Bukkit nun 24/7 stabil online.

Unsere vorzeitige Homepage ist [Link: Registrierung erforderlich] erreichen.
Features:

~ Ein Survival Server mit nur wenigen Plugins!
~ 24/7 unlimited Trafic
~ Teamspeak³
~ Gesondertes Forum
~ Admins sind nicht eure Chefs!
~ Garantie und Schutz für alle Wertsachen und Bauten bei Griefing
~ "Protected" euren Eigentum

Meine Intention in diesem Thread ist es Moderatoren oder Admins zu finden, welche Spaß daran haben mit mir zusammen den Server aufzubauen.

Dazu soll es ein kleiner Server werden, der ohne großen schnickschnack einen Survival-Bauserver präsentieren soll.
Eine nette und freundliche Atmospähre soll im Vordergrund stehen.

Bewerbungen:
Kommt auf meinen Teamspeakserver (IP:78.46.116.144:9989; Ansprechpartner: riboW)
oder schreibt mir eine PN.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß!
Schöne Information auf listung von euch !melde mich bestimmt mal nicht!
ich überarbeite es dann mal, aber auf der Homepage ist ja eigentlich alles gegeben..
Würde ich drum Bitten!! da nicht sher Profi mäßig rüber kommt und wenn es überarbeitet ist melde ich mich vllt mal!
Werde mich mal melden.

LG Maxi
Schon 3 potentielle Staffmitglieder gefunden, 5 werden angestrebt.
Also an alle interessierten: gogo Biggrin
Gutes Projekt, ich melde mich mal Smile
//Push

wir sind morgen oder übermorgen schon online!
Referenz-URLs