Sponsor-Board.de

Normale Version: E-Storm sucht Member im Bereich Battlefield 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ,

wir von E-Stom sucht Member im Bereich Battlefield 3.
Zurzeit spielen wir CSS,CS1.6 und Minecraft .
Unser CS 1.6 Squad spielt schon ESL und ab Dezember auch EAS.
Das CSS Squad spielt erst ab Dezember ESL, nebenbei spielen wir auch noch Minecraft.
Da viele aus dem Clan Battlefield 2 spielen möchten wir gerne ein Battlefield 3 Squad aufbauen. Da zurzeit die BF3 Server noch recht teuer sind werden wir uns erst einen BF3 Server holen wenn sich genug Leute für ein Squad finden lassen


Über den Clan :

Also der Clan heißt Electro Storm und wurde am 10.Juli 2011 von mir Christian " Kikaninchen " gegründet.
Im Bereich CSS sind wir 13 Member und im Bereich CS 1.6 7 Member.

Was der Clan hat :

-TS³ 30 Slots
-[Link: Registrierung erforderlich]
-Ein War Server für CSS und CS 1.6
-3 Puplic CSS Server
-Einen Minecraft Server
-Nette Member und Admins

Was muss der Spieler bieten?

-16 Jahre alt sein
-Teamfähig sein
-Spaß am spielen haben
-Skill ist egal
-TS3 (mit Headset natürlich)


Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben oder mich bei Steam adden: christiankc

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Kikaninchen)
Referenz-URLs