Sponsor-Board.de

Normale Version: iPhone 4 Ratenzahlung welche Geschäfte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Mitglieder Smile
ich wollte mal fragen ob jemand weiß in welchem Größeren Geschäften man IPhones kaufen kann ohne Vertrag, sprich nur Handy mit jeder beliebigen Simkarte? Ich suche jedoch auch ein Händler wo ich Ratenzahlung machen kann am Besten mit 0% Finanzierung. Ich habe schon im Internet auf Mediamarkt, promarkt, av-markt geschaut aber nirgends ein IPhone auf der Seite gefunden sondern immer nur IPods, Pads usw. ? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ratenzahlung am Besten 6 Monate Smile

Liebe Grüße
Max.

Vonevo

O2 My Handy 0% Finanzierung... Raten kannste dir selber aussuchen.

Ich persönlich würde aber noch 3 Wochen warten bis das iphone 5 auf dem Markt ist.
Ich habe viel Über das Iphone 5 gehört und soviel Schnick Schnack wie darin ist brauch ich eigentlich garnicht.. Ich wollte sowieso warten bis das raus ist, dann sinkt der Preis des 4ers Smile

Vonevo

Der Preis wird nicht sinken....und wenn nur um ein paar Euro...Du kennst wohl die Firmenpolitik von Apple nicht.

Vonevo schrieb:
Ich persönlich würde aber noch 3 Wochen warten bis das iphone 5 auf dem Markt ist.


Und du, weißt woher so genau, dass es in 3 Wochen kommt?

Einen offiziellen Releasetermin kenne ich noch nicht.

Vonevo

Orange bietet es ab 15 Oktober an...also wird es um den Dreh da wohl erscheinen.
Wie die letzten Jahre auch.

Peter

-

Vonevo

Peter schrieb:
Man kann das Iphone 5 schon seit ner Woch vorbestellen Smile


Nein, man kann sich lediglich einen Platz reservieren.

Warum Ratenzahlung? Bei 0% - okay. Ansonsten hat man das Geld oder eben nicht. Dann spart man eben aufs übernächste Eierphone.
Ich würde aufs 5. Iphone warten,dass in ca 3 Wochen erschein. Es wir eine bessere Kamera haben (8 megapixel), wagrscheinlich ein bischen größeres Display und anstatt einen Homebutton ein weiteres Touchfeld. Sagt zumindest die Gerüchteküche Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs