Sponsor-Board.de

Normale Version: Verlosung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor Board!

Da [Link: Registrierung erforderlich] wieder online ist,seid den Problemen.Habe ich mir gedacht,dass ich mal eine kleine Verlosung starte!

Ihr könnt eine PaySafeCard im Wert von 52 Cent erhalten und einen Code zum 2. Gewinnspiel!

Im 2. Gewinnspiel dürfen nur Teilnehmer vom ersten teilnehmen.
Und dort wird der Preis mindestens 10 mal so hoch,wie der erste!

Was ihr tun müsst um teil zu nehmen findet ihr im [Link: Registrierung erforderlich]
Oder im folgenden [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen Seven!
LOL ne psc mir 52 cent ??
Ich finde das sinnfrei - 52 Cent?!
Vielleicht empfindet ihr es so,aber wenn ihr mal im Thread im Forum schauen würdet,würdet ihr sehen,dass ihr dann am 2. Gewinnspiel teilnehmen könnt,wo man mindestens das 10fache gewinnen kann Wink

Erstmal lesen,bevor man postet Wink

Deadly Seven schrieb:
Vielleicht empfindet ihr es so,aber wenn ihr mal im Thread im Forum schauen würdet,würdet ihr sehen,dass ihr dann am 2. Gewinnspiel teilnehmen könnt,wo man mindestens das 10fache gewinnen kann Wink

Erstmal lesen,bevor man postet Wink


Ich habe den Beitrag im Forum gelesen, jedoch wäre es viel sinnvoller sofort 5€ zu verlosen!

Mein sagen Biggrin ich habe ihn das alles auch schon gesagt Tongue
Kann sein,aber ich teste alles mal aus und wie es aussieht hat meine Verlosung ganze 15 neue Besucher gelockt Smile
Mein Ziel ist zum Teil erfüllt Smile
Was will man denn bitte mit 0,52 Cent PSC anfangen? Soll ich es dir sagen , nämlich gar nichts. Die kannste verschenken etc. aber nicht verlosen..
Man bietet der Community mal etwas umsonst an.Zwar nicht viel,aber immerhin.
Man bekommt nur flame.
Nun gut wie ihr möchtet mich stört dass nicht Wink

Man kann sich bei Steam was kaufen,wenn du meinst,dass man nichts holen kann Wink

Wie erwähnt man darf dann am 2. Gewinnspiel teilnehmen Biggrin

pl0x schrieb:
Was will man denn bitte mit 0,52 Cent PSC anfangen? Soll ich es dir sagen , nämlich gar nichts. Die kannste verschenken etc. aber nicht verlosen..


Und selbst dann will die niemand haben..

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs