Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer, Redakteur, Manager für Musiklabel gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich & mein Team arbeiten seit über einem Jahr an einer Label Gründung.
Unser Label wird sich im Bereich Hip Hop & R'n'B bewegen. Zurzeit arbeiten wir noch an der Ausarbeitung aller Pläne & vor allem an der des Konzeptes.
Alles weitere zum Label erfahrt ihr dann intern. Hier die Jobangebote:

Grafikdesigner

Wir suchen einen Grafikdesigner, der bereit ist zu Beginn kostenlos im Team zu arbeiten. Er sollte Photoshop beherrschen und mind. ein halbes Jahr Erfahrung haben.

Coder
Wir suchen einen Coder, der bereit ist zu Beginn kostenlos im Team zu arbeiten. Er sollte HTML, CSS, PHP und ggf. Flash beherrschen.

Redakteur
Wir suchen einen Redakteur der bereit ist zu Beginn kostenlos im Team zu arbeiten. Er sollte Erfahrungen in Sachen Artikel etc. verfassen haben und die Deutsche Sprache sehr gut beherrschen.

Manager
Wir suchen einen Manager, der bereit ist zu Beginn kostenlos im Team zu arbeiten. Er sollte Erfahrungen in Sachen Planung, Marketing etc. haben. Vor allem das Interesse an diesem Projekt sollte groß sein.

Das "Wir suchen einen Grafikdesigner, der bereit ist zu Beginn kostenlos im Team zu arbeiten." bedeutet, dass das Team zu Beginn keinerlei Finanziellen Möglichkeiten hat. Das gesamte Projekt kann ohne Sponsor wahrscheinlich nicht ermöglicht werden. Nachdem das Konzept vollständig durchgearbeitet ist, beginnt die Suche. Das Grundkonzept steht schon, ist aber geheim. Falls ihr Interesse habt erfahrt ihr alles weitere privat.

Jeder der Interesse hat sollte sich den angeben Punkten klar sein und großes Engagment an den Tag legen. Wir können jeden gebrauchen.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Jewelzz
Ich betreibe ein Rap Battle Forum. Ich könnte Dir am Anfang kostenlos als Manager helfen und später nach Vereinbarung, können es intern klären, weiterhin im Team helfen.

Referenzforum: [Link: Registrierung erforderlich]
ich les hier musik label gründen und dann nur noch kostenlos das passt nicht zusammen
@Donpotenzo.. ohne Finanziellen Möglichkeiten kann ich ja wohl am Anfang keinen Lohn anbieten ? Das ganze Projekt hängt von dem Konzept ab und um das zu haben brauche ich Leute die bereit sind mir zu helfen, um dann einen Sponsor zu finden !
Etwas über euch zu erzählen, schadet nie.
Wie alt seit ihr eigentlich? Ich denke, dass ihr bei einem Musiklabel min. 18 Jahre alt sein müsst, um richtige Kunden zu kriegen. Wink

Liebe Grüße,
Für den Manager, würde ich aber ein Vertrag einsetzen, weil das sonst keiner machen wird.
Also wir sind ein Team aus mehreren Leuten, da sind auch 18 jährige dabei. Das mit der Gewerbsanmeldung ist allerdings noch nicht geklärt. Wir haben uns halt sehr lange mit den Recherchen beschäftigt und sind uns jetzt sicher, dass wir 100 % fähig sind ein Label zu gründen. Deshalb wollen wir ja das Konzept nahezu perfekt hinkriegen um einen Sponsor zu finden, ohne diesen wird die ganze Sache sehr schwer. Einen Vertrag aufzusetzen ist für mich kein Problem..
Hm, gut also dann würde ich mich als Manager eventuell bewerben. Hierzu würde ich aber vorerst noch einige Eckdaten abfragen wollen bevor es soweit ist
Würde als Redakteur mit machen können Wink und der auch als Manager!!
Hallo, ich arbeite seit geraumer zeit für mehrere Music label, und ich weis wie dort der hase läuft. um es noch zu vertiefen habe ich zb für Pottweiler Entertainment gearbeitet, (manuellsen und co) Derzeit arbeite ich zb für Baba Saad, kc rebell, pa sports uvm. Um ein label zu gründen gehört einiges dazu. zunächst benötigt ihr künstler, danach vertriebs möglichkeiten. (groove attack oder so) Wenn ihr namen hafte künstler habt, läuft das eigentlich von selbst. Wen ihr zb den grafikern etc. nichts bieten könnt... was wollt ihr den künstlern bieten ? warum sollen die zu euch ins label und nicht wo anderst hin? Fragen über fragen. also wen da ne gegenleistung wäre, würde ich meine leistung anbieten. hiphop rnb ist gut, mein geschmack. Habe auch die nötigen kontakte zb gestern habe ich noch mit Fard gechillt. vor 14 tagen kurz bei haftbefehl und celo&abdi falls du dich in der zene auskennst. muss ich ja nichts weiter dazu sagen ;-) Einige hier aus dem board können das bestätigen, der eine oder andere hat schon autogramm karten von mir per post bekommen . An dieser Stelle viele grüße. Schlusswort: investieren und profitieren.

EDIT: hier kannste dir zb einige sachen von mir anschauen. [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs