Sponsor-Board.de

Normale Version: Innohost.de sucht Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Designer !

Innohost.de such einen Designer für unsere Hammer Wochen Angebote.

Siehe [Link: Registrierung erforderlich]


Des Weiteren sollte in den Slider ab und zu Andere Bilder Rein.
Da wir uns auf unsere Alten Designer nicht verlassen konnten suchen wir jetzt einen Neuen.

Wenn ihr Referenzen habt, würde ich die Gerne sehen.

Als Gegenleistung könnt ihr einen 12 Slot Pub oder War Gameserver bekommen, oder ein 50 Slot TS3.
Beides zusammen geht leider nicht.

Der Designer soll Regelmäßig Grafiken für uns machen deswegen diese Monatliche GGL.

Bei Interesse bitte Bewerbung in diesen Thread Posten, und Referenzen bitte nicht vergessen.

Wir Freuen uns auf eure Bewerbungen

Voice-Sponsor schrieb:
Ich finds krass das du mir sagst ich lass mir als sponsor was sposnoren ( mein design damals ) und biete ein ts3 an und du lässt dumme kommentare dazu ab, und jetzt selbst Wink


Bitte per PN klären.. (Würde ich als Admin oder Moderator sagen)

___

Da ich dir ja schon einen Banner erstellt habe und eine positive Rückmeldung bekommen habe, wäre ich auch dazu bereit, als Designer zu arbeiten. Natürlich gibts meinerseits einige Referenzen.
Da wären die ganzen Bewertungen hier im Forum für die Grafikerstellung, und im Sammelthema dazu (Dazu bitte auf Banner in Signatur klicken) gibt es auch noch einige Banner zu sehen.


Nun denn, hier und da könnt ich euch mit Grafiken, und weiteres helfen.

Designer wurde Schnell Gefunden und sind uns auch Schnell Einig Geworden bitte Closen !
Referenz-URLs