Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] Intel HD 3000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli liebe SB'ler,

ich habe mir ein neues Arbeitsnotebook von Lenovo bestellt und habe es, da es heute angekommen ist, heute aufgesetzt. Das funktioniert alles einwandfrei - außer wenn ich den Grafikkartentreiber für die HD 3000 (Sandybridge) installiere. Immer wenn ich dann versuche das Notebook zu starten bekomme ich einen BlueScreen und das Notebook geht aus.

Hat einer eine Lösung für soetwas?

Technische Daten:

Notebook: Lenovo B570 - Windows 7 Professional (x64) - Intel i3 2330m (@2,20GHZ) - 6GB Ram - 500GB HDD - Intel HD 3000 Graphics
-
Hallo,

das dachte ich auch schon und habe daraufhin ein Update des MB gemacht. Aber das Problem tritt lediglich auf, wenn der Grafikkartentreiber instaliert ist. Sonst funktioniert es ja wunderbar Smile
musst windows 7 im uefi mode installieren und service pack und die updates drauf hauen
Sehr geile Antwort. Wie installiere ich Windows im "UEFI" Mode? Sorri aber das ist das erste mal das ich keine Ahnung von Rechnern habe :S
Bild vom Bluescreen wäre nicht schlecht.
So,

also ich habe mal geschaut, Windows scheint im UEFI Mod installiert zu sein da ich eine Primary, System und MSR Partition habe.

@Nevakee: Ich werde den nicht nocheinmal installieren, dass wäre dann heute schon das 50. Mal Wink

Gear-Hosting.eu schrieb:
So,

also ich habe mal geschaut, Windows scheint im UEFI Mod installiert zu sein da ich eine Primary, System und MSR Partition habe.

@Nevakee: Ich werde den nicht nocheinmal installieren, dass wäre dann heute schon das 50. Mal Wink


haste denn alle updates und sp1 installiert

Ja genau das versuche ich seit 4 Stunden O.O
Manuell und per Update hats nicht funktioniert. Nun mache ich mir eine mit SP1 intigriert Smile
So, habe das Ganze jetzt hinbekommen.


Ich musste Windows nocheinmal als "upgrade" drüberinstallieren und danach lies sich dann das SP1 sowie der HD3000 Grafikkratentreiber problemlos installieren.

Danke für eure Tipps und Anregungen!

-- closed --
Referenz-URLs