Sponsor-Board.de

Normale Version: Apple Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

eines der Unter-Foren von Clan-Fusion-Board ist das Apple Board.

Hier soll alles um das Thema Apple gehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein kleines Feedback da lassen würdet wie es euch gefällt Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

mfg,
Sebastian
Hallo das Design finde ich ja mal Richtig cool Wink und falls sie noch mitarbeiter suchen würde es freiwillig machen !!!
Ich finde, dass Design auch richtig klasse.
Aber leider steht da noch nichts drin, es fehlen Mitglieder^^
Ja das Board ist nochnicht sehr lang online. Und ich suche auch noch Mitglieder. Ich freue mich über jede Unterstützung Smile
Ja, Design ist gut gewählt. Ich als Anti-Appler werde mich aber nicht registrieren. Wink

Gruß
Ein Android bzw. Alternatives Forum wird noch folgen aber alles zu seiner Zeit Smile nützt mir nichts wenn ich nur leere Foren habe Biggrin

Vonevo

MAchst du dann auch noch ein WebOs, ein BADA und ein Mebo Forum auf....???
Ich habe gesagt es könnte noch ein Alternatives Forum kommen wo alles andere Platz findet Wink aber leere Foren nützen keinen was deshalb muss sich erstmal eine Community aufbauen Smile

Vonevo

wie wäre es mal mit ner vernünftigen domain...?

muss aber auch leider dazu sagen dass es einige gute foren zum thema apple gibt...apfeltalk, iszene, u.s.w.


und wo bist dein impressum....wäre ja wichtig, gerade bei so Grauzonen Dingen wie Jailbreak...wo es noch nicht 100%ig geklärt ist, ob es in Deutschland erlaubt ist....
wie ich oben bereits geschrieben habe ist es ein Unterforum... deshalb apple.clan-fusion-board.com

das impressum folgt noch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs