Sponsor-Board.de

Normale Version: !net-0nly sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard Gemeinde!
Der Clan !net-0nly (gegründed 2011) sucht noch Teams und Member, in allen bereichen.
Über uns:
Wir haben zurzeit ein Day of Defeat:Source Team das bald in der Esl vertreten sein wird, aber suchen immer noch Teams und Member die mit uns in die Esl eintreten oder im namen unseres Clans eintreten wollen.
Wir setzen sehr auf eine Familäre und freundliche Clanatmosphäre, wozu auch jeder Member etwas beiträgt.
Bei uns steht freundlichkeit und FUN an oberster Stelle, auch abends mal zum spass daddeln ist bei uns nicht selten.
Außerdem stellen wir den Teams die Server (natürlich kostenlos) zur verfügung.
Clanpage ist vorhanden, zwar noch nicht komplett fertig, aber kann sich für meine meinung sehen lassen. ([Link: Registrierung erforderlich])
Voiceserver (Teamspeak3) ist vorhanden und ihr könnt auch mal auf ein paar worte drauf kommen wenn ihr wollt.
IP: 85.114.154.190:10001


Nun zu euch:

Alter: min 16 (außnahme möglich)
Brain On
FUN On
Flame Off (es kann mal was rausrutschen sollte aber nicht immer vorkommen)
Aktivität
Skill ist im prinzip egal, es ist noch kein meister vom himmel gefallen aber mit train regelt man das.

Wenn ihr Interesse habt ihr könnt uns per
Steam: schlafen_macht_spass_account (xD)
HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Xfire: mixery11
Ts: 85.114.154.190:10001 (meist ab 18 Uhr)

erreichen.
Sollten noch Fragen aufkommen könnt ihr mir diese dann auch stellen.

mfg Mixery
ich finde das sehr cool. ich werde dich gleich mal adden. würdet ich auch einen reinnehmen der urban terror spielt
Push!
Push!
Referenz-URLs