Sponsor-Board.de

Normale Version: Multi GameServer Installer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich wollte euch mein Programm vorstellen:

Names des Programms:

Multi GameServer Installer

Supportet Games:


Alien Swarm
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Source
TeamFortress 2
Garrysmod 9
Garrysmod
Half Life 2 (DeathMatch)
Killing Floor
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Minecraft
Minecraft Bukkit
Minecraft Classic
SA-MP
Terraria

Beschreibung:


Installiert mit wenigen Klicks GameServer mit verschiedenen Games.

Screeshot:


Anhang

Verwendete Programmiersprache:

Visual Basic 2008

Systemanforderungen:


.NET Framework 3.5

Download:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Lizenz/Weitergabe:

Freeware

Noch vorschläge.kritik,games?
Ich find die Arbeit nice! Habe zwar nicht probiert ob der Server aktuell ist etc aber schaut gut aus!

Nen Vorschlag: So ne kleine "App" oder sowas für Linux Debian,dass man direkt auf dem Rootserver die Gameserver installieren kann.
Ich find die Arbeit nice! Habe zwar nicht probiert ob der Server aktuell ist etc aber schaut gut aus!

Nen Vorschlag: So ne kleine "App" oder sowas für Linux Debian,dass man direkt auf dem Rootserver die Gameserver installieren kann.

Edit:// Sorry wegen Doppelpost!-.-
-
aha, vorstellen steht da aber ich sehe nur eine 1satz beschreibung
es wäre besser bissle detailreicher zu erklären was da drin ist
Man wählt das Game aus, danach mit Browse/Suche... den Pfad bzw den Ordner worin das Game installiert werden soll. Sobald man auf Installation klickt fängt das Programm das Game zu installieren und verzieht sich in den Background. Sobald die Installation fertig ist komme eine Msgbox mit Installation Erfolgreich. Ich empfehle euch wenn die Installation wirklich ganz alleine gehen soll führt das Programm mit Administrator aus somit wird die Hldsupdatetool.exe gleich mit Admin ausgeführt und ihr müsst das nicht immer bestätigen.

@MaxG Die Games die aktuell drin sind da zieht das Programm sich immer die Aktuellste auch bei Minecraft sofern die Downloadlinks vom entwickler nicht geändert werden.
Super geile Idee, kriegst du das denn auch hin, dass das per Linux funktioniert? Dann könnte man sich seine Server direkt auf den Root klatschen.
Also so hatte ich es nicht geplant das für Linux zu programmieren außerdem gibts ja Images bzw Teklab usw für linux.
Nicht nur bei Teklab auch bei my-webinterface
Ich habe nochmal ein Virus test volzogen falls es jemanden intressiert:

[Link: Registrierung erforderlich]

Hatt wer noch vorschläge?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs