Sponsor-Board.de

Normale Version: Bfhosting.com down ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag


Ich wollte grade Fragen was mit den Hoster bfhosting.com passiert ist.

Weil die sind schon 2 Stunden down.



Mfg Space-Extrem
Für mich net erreichbar
Das haben die öfters mal.

Behaupten DDoS.

Mir haben Sie auch ne Rechnung geschickt, obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe. *g*

Jetzt weiß ich auch, was die mit Qualität neu entdecken meinen. Biggrin
-
Ich denk mal der provider zu inkompetent!

Gruß

MegaServers.de

Andreas Fahl

MS|Gladiator schrieb:
Ich denk mal der provider zu inkompetent!

Gruß

MegaServers.de

Andreas Fahl


Biggrin - Tut mir leid, aber das solltest du nicht sagen - Ich sage nur "AMD ist 1.000.000 mal besser als Intel" *lach*

Und nur die Seite ist down. Meine ganzen Produkte inkl. Nameserver, Domainrobot und vServer Reseller funktionieren noch.

Mein Webspace ist aber down wie immer. Und mein VServer ist aber auch On komisch.
Nunja, zum Glück habe ich meinen Webspace woanders Wink
Sie ist noch immer down? -.-'''
Dann sucht euch einen anderen Webspace Provider, gibt ja schließlich genug wie Sand am Meer oder hört auf zu meckert...

Das es bei dem Provider Erreichbarkeits-Probleme beim Webspace gibt, sollte allen Kunden ja so langsam mal klar sein.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs